Top
Tevez wird Brasilianer | Fritten, Fussball & Bier
fade
407
post-template-default,single,single-post,postid-407,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Tevez wird Brasilianer

Tevez wird Brasilianer

Ja wie jetzt? Lässt der sich etwa einbürgern? Keine Sorge, ist alles ganz harmlos…da der Carlos Tevez sich bei seinem Verein West Ham United etwas daneben benommen, haben sich seine Mitspieler eine Strafe für Ihn ausgedacht. Er muss jetzt eine Woche lang im Trikot der Brasilianischen Nationalmannschaft zum Training erscheinen…aber nur wenn es nach seinen Mitspielern geht. Er selbst weigert sich noch standhaft:

Alle wissen, dass das unmöglich ist (Carlos Tevez in der argentinischen Presse)

Bleibt abzuwarten, ob er sich durchsetzen kann und nicht mit dem Trikot der Seleção trainieren muss. Ob er jedenfalls in die brasilianische Nationalmannschaft berufen werden würde, gilt als mehr als unsicher…
Quelle: www.fussball-nachrichten.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Fritten, Fussball & Bier

    Maradonna´s Träume…

    Ja von was träumt er denn? Erinnert Ihr Euch noch daran, wir haben über Carlos Tevez berichtet, der als Strafe eine Woche lang im Brasilien Trikot trainieren sollte, ob dem Maradonne ähnliches erspart bleibt oder ob es sogar noch sch…

    21. Dezember 2006 at 12:30

Post a Comment