Home Fussball ist u. Leben Tag der Legenden 2012

Tag der Legenden 2012

by Frittenmeister

Wie inzwischen jedes Jahr gibt es auf St. Pauli den „Tag der Legenden“ und wie jedes Jahr ist dieser Tag auch ein großes Fussballfest auf St. Pauli. Aber nicht nur viele Fans freuen isch darauf, sondern auch der Verein NestWerk e.V., den für ihn sind die Einnahmen gedacht. Und da werden auch einiges an Geld für die Nestwerker rumkommen, denn es viele Promis und viele verdammt gute Fussballer haben sich für den Tag angesagt. Mit dabei sind unter anderem Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus und Anthony Yeboah und noch viele mehr. Natürlich gibt es aber nicht die Helden von damals und von heute zum anfassen, sondern es gibt eben auch ein Promifussballspiel, Livemusik, Gewinnspiele und eine Actionmeile, wo man sich selber sportlich beteiligen kann. Der „Tage der Legenden“ solle in Fest für alle Generationen sein und die letzten Jahre haben die Organisatoren gezeigt, dass sie genau das organisieren können. Also packt Eure Kinder und Eure Frauen ein und schaut am 09.09.s012 im Millerntorstadion vorbei.

Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage: www.tagderlegenden.de

Tag der Legenden – Fußballhelden unterwegs in Hamburgs Nachtleben from Tag der Legenden on Vimeo.

 

 

 

0 comment

You may also like

Leave a Comment

1 + 1 =