Top
Striptease für die Squadra Azzurra | Fritten, Fussball & Bier
fade
1620
post-template-default,single,single-post,postid-1620,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Striptease für die Squadra Azzurra

Striptease für die Squadra Azzurra

Da werden die Herzen der italienischen Fussballer sicher höher geschlagen haben. Mitten im Training der „Squadra Azzurra“ stürmten zwei Frauen auf den Trainingsplatz und wollten die Profis auf Ihre eigene Art und Weise für die EURO 08 motivieren! Während Buffon, Gattuso, Toni & Co. den Ball hin und her traten, begannen die beiden Damen Ihre eigenen Bälle herauszuholen…auf gut Deutsch gesagt: Sie legten einen kleinen Striptease hin!

Die Fussballer werden sichtlich begeistert, nur die Sicherheitskräfte hatten da etwas dagegen. Bevor es zum Finale kam, wurden die beiden Damen von einigen Herren in Schwarz vom Trainingsplatz begleitet und in die Umkleidekabine der italienischen Nationalmannschaft gebracht. Dort stellte sich dann auch heraus, dass die beiden Damen vom italienischen Fernsehsender „Italia 1“ sind und die Aktion für die Fernsehsendung „Lucignolo“ geplant war.

Youtube sei Dank gibt es natürlich auch ein paar bewegte Bilder von der Aktion:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zFmmD9udAuM[/youtube]

Tja, leider hat die Aktion nicht ganz geklappt, aber die Damen können nun wenigstens sagen, dass sie einmal in den heiligen Umkleidekabinen der italienischen Nationalmannschaft waren.

Quelle: www.sport.de.msn.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment