Home Kultclub St.Pauli Chaos geht weiter: Littmann per einstweiliger Verfügung wieder im Amt

St.Pauli Chaos geht weiter: Littmann per einstweiliger Verfügung wieder im Amt

by Frittenmeister

Chaos, Chaos, Chaos…ja auf St.Pauli gehts rund! Erst vor ein paar Tagen wurden Corny Littman und Klaus Rummelhagen vom Aufsichtsrat in einer Blitzaktion (in Südamerikanischen Ländern würde man auch Putsch dazu sagen) vom Präsidiumsthron gestürzt. Schnell hat der Aufsichtsrat auch die Nachfolger für die beiden eingestzt, aber man war wohl etwas zu voreilig. Gestern hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Corny Littman und Klaus Rummelhagen weiterhin im Amt sind. Vorerst bis zu der mündlichen Verhandlung am 19.03.2007 dürfen die beiden weiter auf St.Pauli regieren. Jetzt haben die beiden noch ein paar Tage Aufschub gewonnen und können sich eine Verteidigungsstrategie überlegen, die Überrumpelungstaktit des Aufsichtsrates ist jedenfalls nicht aufgegangen.

 

Quelle: www.fcstpauli.de

2 comments

You may also like

2 comments

Ball-Blog.de 19. März 2007 - 22:22

Wenn der Theaterchef zum Hauptdarsteller wird…

Wenn der Theaterchef zum Hauptdarsteller wird, dann stimmt was nicht und das ist beim FC St. Pauli aktuell der Fall. Was da momentan abläuft wohl am besten mit dem Worten Machtkampf und persönliche Eitelkeiten zu beschreiben.
Ende Februar hat…

Reply
Fritten, Fussball & Bier 30. Mai 2007 - 15:36

St.Pauli im englischen TV…

Wer oder was ist der FC St.Pauli? Wir wissen, was St.Pauli ist, ein chaotischer Kultverein mit extrem kultigen Fans und einem sehr kreativem Management! Aber wissen das auch die Engländer? Kennen sie den Verein, der deutschlandweit ca. 11 Mill…

Reply

Leave a Comment

95 − 92 =