Top
Spielerfrauen…finden wir auch geil! | Fritten, Fussball & Bier
fade
674
post-template-default,single,single-post,postid-674,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Spielerfrauen…finden wir auch geil!
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Olli

    Naja, paar hübsche sind da ja dabei. Bei manchen von denen würde sich bei mir aber auch gar nichts regen. *g*

    25. April 2007 at 09:03
  • Ball-Blog.de

    Wenn nicht jetzt, wann dann?…

    Der Titel des Songs, den die Höhner für Handball WM geschrieben haben, passt seit gestern Abend auch super auf den FC Bayern München. Das Spiel zwischen Real Madrid und Bayern war sicherlich keine fussballerreiche Höchstleistung, ab…

    21. Februar 2007 at 16:16
  • Rene Kriest

    Spielerfrauen. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun! 😉

    Grüße,

    René Kriest

    21. Februar 2007 at 09:52

Post a Comment