Home Fussball ist u. Leben Spielerfrauen…finden wir auch geil!

Spielerfrauen…finden wir auch geil!

by Frittenmeister

Die Süddeutsche Zeitung hat sich vor kurzem einem ganz speziellen Thema gewidmet, den Spielerfrauen! Herausgekommen ist dabei eine schöne kleine Foto-Story, von Claudia Strunz über Verena Kerth bis zu unseren Schönheiten aus dem Ausland, Alena Seredova zum Beispiel ist die Frau von Gianluigi Buffon.

Hier findet Ihr die Bilder: www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/bildstrecke/890/101789/p0/?img=0.0

3 comments

You may also like

3 comments

Rene Kriest 21. Februar 2007 - 09:52

Spielerfrauen. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun! 😉

Grüße,

Ren Kriest

Reply
Ball-Blog.de 21. Februar 2007 - 16:16

Wenn nicht jetzt, wann dann?…

Der Titel des Songs, den die Höhner für Handball WM geschrieben haben, passt seit gestern Abend auch super auf den FC Bayern München. Das Spiel zwischen Real Madrid und Bayern war sicherlich keine fussballerreiche Höchstleistung, ab…

Reply
Olli 25. April 2007 - 09:03

Naja, paar hübsche sind da ja dabei. Bei manchen von denen würde sich bei mir aber auch gar nichts regen. *g*

Reply

Leave a Comment

− 3 = 3