Top
Skullcandy Hesh WM 2014 | Fritten, Fussball & Bier
fade
19519
post-template-default,single,single-post,postid-19519,single-format-image,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Lifestyle  / Skullcandy Hesh WM 2014

Skullcandy Hesh WM 2014

Sicher gibt es den ein oder anderen unter Euch, der pünktlich zur WM gerne mal Flagge zeigt und sich öffentlich mit allen möglichen Gadgets zu unserer Nationalmannschaft bekennt. Aber tut mir bitte einen Gefallen und lasst endlich mal die doofen Autofähnchen oder die noch dooferen schwarz-rot-goldenen Armbändchen weg. Holt Euch doch lieber mal etwas Richtiges, was A) Euer Umfeld ein wenig mehr beeindruckt, B) geil aussieht und C) auch nach der Weltmeisterschaft noch zu benutzen ist. Wie wäre es denn zum Beispiel mal mit Kopfhörern? Kopfhörer? Genau, so Dinger für die Ohren, wo Musik rauskommt. Fehlt nur noch das richtige WM-Branding und schon hat man genau die Sachen wieder zusammen, um sich klar und deutlich zu seinem Team zu bekennen.

Wir gehen da gleich mal mit gutem Beispiel voran und branden uns selber mal im Deutschland Outfit. Dafür haben wir uns die brandneuen hochoffiziellen und supergeilen DFB-Kopfhörer der Firma Skullcandy besorgt. Gleich nach dem Auspacken und dem ersten Ausprobieren der Kopfhörer stellen wir fest, dass die „Skullcandy Hesh WM 2014 DFB-Edition“ einfach nur cool aussehen und tatsächlich dafür sorgen, dass der ein oder andere neidische Blick auf Euch geworfen wird. Gleichzeitig müsst Ihr aufpassen, dass Ihr die richtige Antwort gebt, wenn Ihr auf der Straße darauf angesprochen, wieso man hier durch die Stadt läuft und nicht im Trainingslager mit dabei ist. Kann ja mal passieren, wenn man so ein hochoffizielles DFB-Produkt auf dem Kopf sitzen hat. Aber keine Sorge, wir tragen ja nur ein Fanprodukt spazieren und haben mit der Nationalmannschaft ansonsten nichts zu tun. Ist vielleicht auch besser so, denn mit dem Frittenmeister von Fritten, Fussball & Bier würden die Chancen auf den WM-Titel gleich gegen Null sinken. Das aber ist ein anderes Thema, auf das wir jetzt besser nicht eingehen.

Kommen wir wieder zu den Kopfhörern, denn die haben wirklich WM-Niveau und das nicht nur beim Aussehen, sondern auch beim Sound. skull02Die Umstehenden werden nicht groß gestört, da durch die großen ohrumschließenden Ohrmuscheln wenig nach außen dringt. Sehr angenehm, wenn man mal in der U-Bahn die Musik ein wenig aufdrehen will und vom stressigen Fanalltag abschalten möchte. Mit dabei ist übrigens auch ein sehr cooles Kabel, was mit den meisten Smartphones perfekt funktioniert und sich dort in die Steuerung des Musikplayers einklinkt. So könnt Ihr mit einem kleinen Knopf am Kabel lauter und leiser machen oder den nächsten Musiktitel anspielen. Interessant ist auch die Freisprechfunktion, die ebenfalls über das Kabel gesteuert wird. Das bedeutet, sobald Euch jemand anruft, wird die Musik unterbrochen und Ihr könnt über das Mikro am Kabel gleich mit Eurem Gesprächspartner telefonieren. Das beste an dem Ganzen ist aber wirklich, dass man nichts einrichten oder installieren muss…es funktioniert einfach!

Zum Abschluß gibt es noch ein paar Eckdaten, damit Ihr Euch auch anhand der technischen Details einen Eindruck verschaffen könnt:

  • Limited Edition – WM 2014 DFB Collection
  • ohrumschließend
  • 50 mm Treiber
  • Impedanz: 35 Ohm
  • Schalldruck: 105 dB
  • Ãœbertragungsbereich: 20 – 20.000 Hz
  • 1,2 m Kabel mit thomann 3,5 mm Klinkenstecker
  • Kabel austauschbar
  • Gewicht ohne Kabel: 180 g
  • Design: WM 2014
  • inkl. Tasche

Fazit:

Die Kopfhörer sind echt eine Kaufempfehlung wert. Geiles WM-Gadget, guter Sound und super Look. Was braucht man mehr für die kommende WM-Zeit.

Wenn Ihr jetzt auch Flagge für unsere Jungs zeigen wollt, dann holt Euch die Skullcandy Hesh WM 2014 DFB-Edition im gut sortierten lokalen Klangfachhandel oder Online z.B. bei Amazon

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • best essay writing service

    Ich glaube Skullcandy ist die Beste. Alle bei cheapestessaywritingservice benutzen diesen Kopfhörer und wir sind glücklich mit unserer Wahl.

    22. Juli 2016 at 10:28

Post a Comment