Home Kultspieler Senor Raúl, sing dir ein Lied…

Senor Raúl, sing dir ein Lied…

by Frittenmeister

Raúl, Superstar! Und wieso er so ein Star zum Anfassen ist, den die Fans nicht nur in Spanien oder auf Schalke verehren, zeigt sich immer mehr. Natürlich tut er auch einiges dafür wie zum Beispiel ein zufällig aufgenommenes Video von ihm, als er gerade sein persönliches Lied mitsingt. Getextet hat die Hymne ein Schalker Fan und der will ihn damit zur Vertragsverlängerung auf Schalke bewegen. Scheint auch geklappt zu haben, aber angesichts solcher schmalziger Zeilen wird ja jeder spanische Torero weich…

Senor Raúl, dir allein gehört die Sieben

Bist ein großer Superstar und ein Mensch dabei geblieben

Deshalb ist uns Schalkern klar

Du bist einer von uns, Senor Raúl

Du bist ein Schalker, lieber Raul und darauf kannst du stolz sein. Nicht jeder bekommt diese Auszeichnung…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Of9emG2EC60#![/youtube]

Quelle: Youtube (User: Flautsche), via Schalke@Facebook

0 comment

You may also like

Leave a Comment

64 + = 70