Home int. Meisterschaften Schwalbenkönige werden Weltmeister

Schwalbenkönige werden Weltmeister

by Frittenmeister

Die Schwalbenkönige aus Italien werden in einem grottigen Spiel Weltmeister. Die Italiener waren die klar schlechtere Mannschaft, die Franzosen in Form von Zidane setzten die wenigen Highlights. Der hammermäßig geil geschossene Elfmeter von Zidane und seine Tätlichkeit mit anschließender roter Karte waren das einzige sehenswerte in diesem Spiel.

1152516291539.gif

Na was solls, Glückwunsch Ihr Schauspieler, wir sehen uns 2010 in Südafrika…

P.s. Die Italiener haben mit 32 Schwalben bei dieser WM klar den 1.Platz erreicht, vor dem abgeschlagenen zweiten aus Paraguay die nur 12 Schwalben fabrizierten. Ein nur kleiner und unwesentlicher Unterschied von 20 Schwalben…

Quelle: Yahoo Sports

41 comments

You may also like

41 comments

Zinedine 10. Juli 2006 - 19:11

Der ist mir reingelaufen. Die Itaker sind so was von unfaire Schwalbenkönige!!

*heule*

Reply
Frittenmeister 10. Juli 2006 - 23:19

Jetzt ist es raus, laut http://www.n-tv.de hat ein Lippenleser die Beschimpfungen von Materazzi von seinen Lippen ablesen können, es wurde 2x die Schwester von Zidane als Prostituierte beschimpft und er selber einmal als Terrorist

Wenn es wahr ist…in ein paar Tagen werden wir es wisse, dann will Zidane angeblich sein Schweigen brechen!

Reply
Frittenmeister 11. Juli 2006 - 12:54

Und ganz neu…das Video auf YouTube.com: http://www.youtube.com/v/vF4iWIE77Ts

Reply
Weltmeister2006 21. Dezember 2006 - 03:37

Ihr seid nur smogs, Ihr könnte es nicht akzeptieren das wir die besseren waren und weltmeister geworden sind und nicht ihr kartoffeln.
Erst große klappppppe und sagen wir sind nur pizza lieferanten,!- Hallo-! die Pizza lieferanten sind WELTMEISTER.
Ich sag nur eins an allen dummen deutschen hhier
ITALIANI SIAMO NOI E CE CAZZO SEITE VOI!!!!!

Ihr dreckigen Looooser!!!!
🙂

Reply
Weltmeister2006 21. Dezember 2006 - 03:43

Ich sag euch nur eins, esst lieber eine Kartoffel und holt euch ein bier
und schaut euch das spiel Italien:Deutschland nochmal an.
Okay?
1 mal kann ich verstehn das Italien gewonnen hatt, aber 2 mal hintereinader????
da glaub ich das irgend etwas in eurem Schwulen THeam nicht funktioniert,
Wir haben 4* und die Kartoffeln???
Was ich immer noch nicht verstehe? warum hatt sich Ballack ein ITALIEN Shirt gekauft???? Hääää
beantwortet mir mal diese Frage.

Naja Blammmmmiert

Die Tore in der WM waren ja so schön ihr großkotzigen Loooooser. geht Bier trinken das ist das einzige was ihr könnt.

Reply
Frittenmeister 21. Dezember 2006 - 10:26

ach ja wir dummen Deutschen…

was soll ich groß sagen zu dem kommentar:

1. Fakten der WM-Datenbank
2. Satire & Spass
3. Meinungsfreiheit
4. Danke für deinen Kommentar

Übrigens Du hast ein paar Tippfehler in deinem Italienisch: ITALIANI SIAMO NOI E CHE CAZZO Siete VOI??? (für uns dumme Deutsche übersetzt heißt das: „Wir sind italiener und was zum henker seid ihr?“)

Oder meintest du vielleicht doch dann das hier? Italiani samo noi e cazzo siete voi! (Wir sind Italiener und Ihr seid Schwänze!)

Mann…jetzt muss ich mir die Beleidigungen schon selber interpretieren…. 🙂

Reply
Weltmeister2006 8. Januar 2007 - 01:41

hehe so oder so, wir sind weltmeister

Reply
Frittenmeister 8. Januar 2007 - 10:52

das stimmt allerdings…meinen Glückwunsch dazu

Reply
Weltmeister2006 5. Februar 2007 - 02:01

und das ist gut so, wen es dir gefählt, kannst ja mal unter http://www.amato-productions.de

paaaaaaaar schöne videos anschauen.

Vielleicht euere NIEDERLAGE…….

Viel spaß

ciao es grüßt der pizzalieferant…. 🙂

Reply
Frittenmeister 5. Februar 2007 - 02:46

Danke schöne Videos…aber seid feiern wir nur noch unsere neuen Helden! Die Handballer…Fritten, Handball & Bier

Reply
Weltmeister2006 9. Februar 2007 - 13:54

hehe:-) erst macht ihr so ein aufstand Fußball hier Fußball dort, jetzt ist das vorbei, jetzt kommt Handball…..

Naja neue Videos kommen bald, kannst ja mal vorbei schauen.

was für ein schönes gefühl, es ist weltmeister zu sein, Ihr habt alle so eine große fresse hehapt das ihr gewinnen würdet und euch so sicher wart aber naja kann ja passieren. 2 mal verloren. freu mich bald aufs nächste spiel mein freund.

wie ging nochmal euer Lied 54 74 90 2010 werdet ihr weltmeister der Tolietten werden oder??????
haha blamage

ciao bello 🙂

Reply
Frittenmeister 9. Februar 2007 - 14:01

ach unser Italiener ist wieder da…hab dich und deine Kommentare schon vermisst 🙂

An unsere „große Fresse“ vor der WM kann ich mich gar nicht erinnern…aber naja wenn du das sagst dann wird es schon stimmen! Ich muss jetzt mal doch was anmerken, es ist schön dass Ihr Weltmeister seid, aber euer Ligafussball ist eine Lachnummer, alle Vereine sind pleite, keine Zuschauer, nur Randale und Gewalt, Spiele werden verschoben. Also irgendwas stimmt da ja wohl nicht bei Euch, und jetzt komm mir nicht mit: Wir sind ja international so erfolgreich…

Reply
bellfl 19. Mai 2007 - 18:49

hahah kartoffeln ihr seid sooo schelcht ich schwöör wir haben euch gefickt und nicht nur einmal sondern zwei mal und noch mehr!! haha und wenn es sein mus werden wir es wieder tuun aaahahahahahhahaah grossssOOOO olleeey und nooch deeel pieeroo muzahhaha gefiickkt alllttAAA

Reply
Frittenmeister 20. Mai 2007 - 00:02

wenigsten kann ich meine kartoffeln in schönen neuen Stadien genießen, und mit mir zusammen 70.000 Fans! Wieviele sind das bei euch bei den Spitzenspielen? 20.000 ??? Oder noch weniger? Die Hälfte Eurer Stadien ist ja gesperrt, baufällig und absolut unsicher! Sehr arm für Eure Liga…

Reply
Fritten, Fussball & Bier wird schon 1 Jahr alt - Fritten, Fussball & Bier 31. Juli 2007 - 16:53

[…] Ach ja, erinnert Ihr Euch noch an unseren allerersten Beitrag? Damals schrieben wir kurz nach dem WM-Finale folgendes: Schwalbenkönige werden Weltmeister […]

Reply
anna maria 31. Dezember 2007 - 21:07

ach gootttt wie neidisch ihr seit wir sin einfach die besseren gewesen …villt nächstes mal haha

wie haben gegen alle gewonnen un wenn sie uns die schwalben abnehmen warum nicht wir sin halt schlau .:D

italiani siamo noi e che cazzoooo siete voi…!!!??!!

Reply
Del Piero 22. Juni 2008 - 11:05

Übrigens seid ihr, liebe Deutschen, durch eine Schwalbe zum letzten Mal vor 18 Jahren Weltmeister gewroden! Also Schnauze! Und ihr habt auch wunderbare Skandale in eurer Liga gehabt also Schnauze. In unserer Liga, die euch einen Scheiß interessieren kann, geht halt nicht nur um so lächerliche Sternchen auf dem trikot, es geht um Dutzende von Millionen! Summen, die in Deutschland utopisch wären, also erzähl nichts von unserer Pussyliga, wenn eure Pussyspieler den Druck gar nicht aushalten würden.

Reply
Frittenmeister 22. Juni 2008 - 19:57

Gähn…komisch dass eure ganzen Weltmeister zu einem mittelmäßigen Verein in die Bundesliga wechseln, die flüchten ja regelrecht! Der VfL Wolfsburg freut sich…

Reply
Del Piero 23. Juni 2008 - 00:21

Mittelmäßige Spieler zu einem mittelmäßigen Verein. Was willst du? Zaccardo und Barzagli sind wahrlich nicht das Maß aller Dinge.

Reply
Frittenmeister 23. Juni 2008 - 12:42

Aber das sind eure Nationalmannschafts-Abwehrspieler…

Reply
canna5 26. Juni 2008 - 23:05

frittenmeister,kommst du dir nicht ein wenig lächerlich vor mit deinem gerede hier?man merkt wie der neid förmlichst aus dir heraus tritt:D

eure buli ist richtig schlecht,1 team dominiert die liga eindeutig,sowas ist echt erbärmlich,keine spannung mehr vorhanden,kann jetzt schon sagen das bayern wieder meister wird 2009 und ich möchte dich dran erinnern wer torschützenkönig gworden ist bei euch im lande! ach,das war ja ein italiener,wie heißter nochmal??? Luca Toni!
hin oder her,daran erkennt man wie schlecht die liga ist,die qualität der spieler sinkt nachdem sie in der buli spielen,toni macht um die 40tore bei bayern und trifft in der nationalelf nichts,ribery spielt weltklasse bei bayern und nationalelf?wieder nichts!durch die langsame spielweise hier in deutschland werden die spieler einfach schlecht! so wird es auch mit berzagli und zaccardo sein.

Reply
Frittenmeister 26. Juni 2008 - 23:42

Äh dein Kommentar ist aber dann genauso lächerlich wie meiner 😉

Wenn unsere Ersatzspieler, die in unserer Liga selten zum Einsatz kommen (Podolski, Schweinsteiger, usw) jetzt im Finale stehen und Italien schon lange ausgeschieden ist…dann komme ich nach deiner Logik zu folgenden Schluß: Unsere Ergänzungsspieler in der Liga sind besser als eure Nationalspieler…

Ach Neid auf eine Mannschaft die schon lange bei der EM ausgeschieden ist…KLAR! ICH BIN NEIDISCH, ICH HAB NÄMLICH KEINEN BOCK AUF EIN EM-FINALE…so jetzt ist es raus!

Reply
Hanse 27. Juni 2008 - 07:34

Jungs streitet euch doch nicht! Eure Nationalmannschaften sind doch beide jämmerlichst und voll von Schauspielern (Stichwort „sterbender Schwan“).

Ob Materazzi oder Ballack – wo ist der Unterschied?

… so und nun gibts Haue für den Ösi!

Reply
Frittenmeister 27. Juni 2008 - 09:18

Haue…neeeeee, ich mach doch keinen Verlierer platt 😉

Reply
Hanse 27. Juni 2008 - 10:48

dafür holen wir uns den Pokal! ;-p

Reply
canna5 2. Juli 2008 - 22:26

was willse machen frittenmeister,aber gegen spanien kann man ja rausfliegen ist keine schande,jedes land kann nicht immer gut spielen;)
der trainer is jezz weg und das is gut so,donadoni hat die mannschaft erst schlecht gemacht…das deutschland weitergekommen ist,hat nix mit der qualitt euer so angeblichen „ergänzungsspieler“ zu tun! deutschland hatte wie immer losglück gehabt,obwohl selbst in soner bauerngruppe,abgesehn von kroatien,waren da nur looser drin und deutschland stellt sich gegen österreich noch an,zittert um den sieg.
gegen die türkei wart ihr auch sehr unterlegen,schon wieder unverdientr der sieg und das obwohl türkei mit ner reserve mannscahft spielen musste!:D:D:D

aber hab auch keine lust mich weiter zu strieten,ich sag nur weltmeister 06 und wir haben euch deutschen ma gezeigt wie man fussball spielt,0-2!!!!!!:D:D

große fresse nix dahinter so siehts nämlich aus!
und eine negative eigenschaft haben die deutschen auch noch,zumindestens die fans,habe damit sehr häufig erfahrung gemacht,selbst wenn deutschland grottig spielt und mit glück gewinnt,heißt es trotzdem noch,“deutschland,einfach nur weltklasse“ souveräner sieg,da lach ich mich tod über sowas.echt ma.
und holt euch ma eigene spieler ins team,ist schon lächerlich wenn man ohne die ganzen ausländer kein deutschen stürmer hat,(klose,poldi,gomez,kuranyi,neuville=alles deutsche woll?:D)
lächerlich sowas

Reply
Frittenmeister 3. Juli 2008 - 01:14

gähn…fällt dir nicht mal was neues ein? Ihr habt ja auch nicht nur italienische Spieler im Team…

Reply
canna5 5. Juli 2008 - 12:43

bei uns sind alle italiener,nur camoranesi ist in argentinien geboren,aber seine eltern sind trotzdem italiener;)
also informier dich besser mal vorher,bevor du eine behauptung aufstellst!

und wieso sollte mir was besseres einfallen,ist die wahrheit;)

Reply
Frittenmeister 5. Juli 2008 - 20:29

Ich bin immer bestens informiert…und unsere Spieler sind Deutsche und basta! So und nun? Wie diskutieren wir jetzt weiter?

Reply
canna5 6. Juli 2008 - 00:32

garnicht,aber erzählen kannse mir keinen das eure stürmer deutsche sind;)
alle eingebürgert.

hab kb mehr zu diskutieren;)

Reply
Frittenmeister 6. Juli 2008 - 00:51

kb? immer diese scheiß abkürzungen…könnt ihr nicht mal richtig reden / schreiben usw. 😉

Reply
canna5 8. Juli 2008 - 18:40

kb=kein bock 😉

Reply
Frittenmeister 8. Juli 2008 - 18:45

verstehe…auch gut!

Reply
** 9. Januar 2009 - 13:32

dazu kann ich nur sagen, ihr findet deutschen fußball echt gut? dass ich nicht lache.. das hat echt nix mit fußball zu tun..
ihr beschwert euch dass es in italien nie viele tore gibt, aber fußball is eben so, hier in dtl gibt es in nem spiel immer 4 und mehr tore, und in italien gehen die spiele eben knapp aus, aber sowas ist richtiges fußball, denn die mannschaften sind ausgeglichen und alle haben starke abwehr-mauern,d as was bei euch kartoffeln eindeutig fehlt,, was ist daran noch schön anzusehn, tor, tor, tor, tor, is doch öde. wo bleibt die spannung, die gibt ja ned weil von abwehr habt ihr keine ahnung..

FORZA ITALIA, cazzo tedesci! KARTOFFELN ey..

Reply
Jogi 28. Juli 2009 - 12:56

ja, hö! Der Frittenmeister ist jetzt schon über 3 Jahre alt!

Nachträglich, alles Gute!

Reply
Frittenmeister 28. Juli 2009 - 14:53

Oha das stimmt…Danke, wollt aber meinen 3. nicht so groß feiern. cazzo italy und gut ist´s…

Reply
Thomas 24. November 2009 - 21:13

Ich habe das Spiel damals gesehen und konnte es kaum glauben… Aber was solls – heute verliert man und morgen gewinnen die anderen…

Reply
TIFOso ITALIAno 21. Dezember 2009 - 21:13

scheiß deutsche könnts nur scheiße labern

canteremo per sempre forza italia

Reply
Italia per sempre 28. April 2010 - 20:11

Meine Güte es ist echt kindisch sich so
aufzuführen es sind 4 jahre vergangen und ihr heult immer noch rum und sagt das das spiel manipulliert, gefakt, langewielig u.s.w. war ihr seid doch nur neidisch und könnt es einfach nicht einsehen aber wisst ihr was es ist uns italienern scheiß egal
Wir sind Italiener und sind stolz drauf

Reply
Frittenmeister 28. April 2010 - 20:17

Gähn…holst du das Thema auch mal wieder hervor! War schon lange keiner mehr von euch hier und hat sich über uns „Looser“ ausgelassen…

Reply
2Pac Shakur 7. Dezember 2010 - 23:15

Boateng ? = Ghana!
Özil ? = Türke!
Khedira? = k.a.?!

WO SIND DIE DEUTSCHEN? ES GIBT NOCH ANDERE AUSLÄNDER! EGAL JETZT

ABER 1 MUSS ICH ALS ITALIENER SAGEN WARUM MECKERN WIR WENN DIE DEUTSCHEN MIT AUSLÄNDER SPIELEN FRANKREICH .. ENGLAND MACHEN ES SCHON SEIT NE EWIGKEIT!

Reply

Leave a Comment

4 + 4 =