Home Kultspieler Ronaldo, das Krokodil

Ronaldo, das Krokodil

by Frittenmeister

Letztens spielte sich bei einem Werbespotdreh eine sehr lustige Szene ab. Ein Krokodil namens Ronaldo spielt sich selbst als Maskottchen und zeigt dabei, dass er vor der Kamera eine sehr gute Figur abgibt. Dass er dabei beim Balljonglieren seinen neuen Schwanz als dritten Fuss in die Trickserei miteinbezieht,  ist dabei vollkommen klar. Wenn er nur nicht seinen Kopf abgenommen hätte, dann hätte ich mich glatt in dieses Krokodil verlieben können, aber so…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ubUYoj5b3bg[/youtube]

Manchmal wünscht sich Ronaldo sicher ein so geiles Kostüm mit so großen Füssen im Spiel, dann würde er sicher auch wieder den brasilianischen Nationaltrainer wieder von sich überzeugen…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

94 − 85 =