Top
Ronaldo, das Krokodil | Fritten, Fussball & Bier
fade
5363
post-template-default,single,single-post,postid-5363,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ronaldo, das Krokodil

Ronaldo, das Krokodil

Letztens spielte sich bei einem Werbespotdreh eine sehr lustige Szene ab. Ein Krokodil namens Ronaldo spielt sich selbst als Maskottchen und zeigt dabei, dass er vor der Kamera eine sehr gute Figur abgibt. Dass er dabei beim Balljonglieren seinen neuen Schwanz als dritten Fuss in die Trickserei miteinbezieht,  ist dabei vollkommen klar. Wenn er nur nicht seinen Kopf abgenommen hätte, dann hätte ich mich glatt in dieses Krokodil verlieben können, aber so…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ubUYoj5b3bg[/youtube]

Manchmal wünscht sich Ronaldo sicher ein so geiles Kostüm mit so großen Füssen im Spiel, dann würde er sicher auch wieder den brasilianischen Nationaltrainer wieder von sich überzeugen…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment