Top
Romario ist noch nicht müde | Fritten, Fussball & Bier
fade
961
post-template-default,single,single-post,postid-961,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Romario ist noch nicht müde

Romario ist noch nicht müde

Update: Romario warte nicht mehr, soeben vermelden mehrere Quellen, dass Romario gestern sein 1.000 Tor per Elfmeter erzielt hat!

Noch wartet er auf Tor Nr. 1.000, doch bald könnte er es geschafft haben. Und eigentlich wollte der 41-jährige danach sofort seine Karriere beenden, ja wollte. Denn jetzt hat er verlauten lassen, dass er unabhängig von seiner Rekordjagd auch weiterhin für seinen Verein Vasco da Gama spielen will. Wie lange noch? Das weiß er selber nicht…vielleicht hat er doch noch vor, den Torrekord von Pelé zu brechen…

Auch wenn ich am Sonntag gegen Sport Recife das 1000. Tor meiner Karriere erzielen sollte, will ich weiter bei Vasco spielen. (Romario)

Ich denke mal der ausschlaggebende Grund dafür, dass er weiterhin bei Vasco bleiben will, ist dass ihn die Fans dort wie einen Gott verehren. Das beweist auch, dass in der Nähe des Stadions gerade eine Romario-Statue errichten wird…

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment