Top
Rappende Amerikaner haben Spaß am Strand | Fritten, Fussball & Bier
fade
11545
post-template-default,single,single-post,postid-11545,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Rappende Amerikaner haben Spaß am Strand

Rappende Amerikaner haben Spaß am Strand

So in etwa würde ich das folgende Video hier kurz zusammenfassen: „Rappende Amerikaner haben Spaß am Strand“ Blöd nur, dass es sich bei den rappenden Amerikanern um die amerikanische Nationalmannschaft gehandelt hat und sie in diesem Video auch noch so etwas wie „I never lose because I’m a champion“ zwitschern und bei der anschließenden Weltmeisterschaft 1990 mal so eben überhaupt kein Spiel gewonnen haben. Champions sehen eigentlich anders aus, aber was solls, zumindest haben sie ja hier ihren Spaß gehabt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=o73qnXFP7e8[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment