Home int. Meisterschaften Österreich ist raus…

Österreich ist raus…

by Frittenmeister

Österreich ist raus, Ihr wart einfach zu schlecht! Der Kabarettisst Pigor hat das Spiel marketingtechnisch perfekt ausgeschlachtet und gleich mal ein Lied  für die Österreicher und für die Deutschen aufgenommen. Während der EM-Blogger uns natürlich die Össi-Variante präsentiert („Deutschland ist draussn„), zeigen wir hier die einzig wahre Variante „Österreich ist raus“! Und die Ösis weinen doch von Grinzing bis zum Bodensee

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=psIpjdSAw0M[/youtube]

1 comment

You may also like

1 comment

EM 2008 - Showdown in Gruppe B - Österreich raus • Nicht spurlosNicht spurlos 22. April 2018 - 14:02

[…] war sich mit seinem Beitrag vor Anpfiff in Wien schon sicher, Österreich ist raus. Das Video dazu wird auf österreichischen Servern wohl noch heute Nacht zensiert werden :mrgreen: […]

Reply

Leave a Comment

+ 19 = 24