Home Fussball ist u. Leben Münze vergessen, Papier schlägt Stein

Münze vergessen, Papier schlägt Stein

by Frittenmeister

Vor lauter Aufregung vergass ein Schiedsrichter in Norwegen seine Münze für die Seitenwahl. Angesichts des bevorstehenden Spitzenspiels zwischen Rosenborg Trondheim und Fredrikstad FK war dies auch kein Wunder. Verwunderlicher war aber vielmehr seine Idee, die Seitenwahl zu entscheiden. Wie in alten Bolzplatzzeiten lies er Schnick-Schnack-Schnuck (Papier-Stein-Schere) spielen und siehe da die Profis hatten ihren Spass dabei…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j-cx5OT4BiM[/youtube]

3 comments

You may also like

3 comments

vflwolfsburgblog.de 21. Mai 2009 - 14:06

tja… schiedsrichter sind halt auch nur menschen 😉

Reply
Flo 19. Juni 2009 - 10:50

Nur mal so:
In Norwegen wird immer(!) Schere,Stein Papier beim Anstoß gespielt!!!

Reply
Frittenmeister 19. Juni 2009 - 11:28

Ernsthaft…das finde ich ja sehr geil! Sollte man bei uns auch einführen 😉

Reply

Leave a Comment

23 − 17 =