Top
Mit Schusswaffe zum Klassenerhalt | Fritten, Fussball & Bier
fade
5081
post-template-default,single,single-post,postid-5081,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Mit Schusswaffe zum Klassenerhalt

Mit Schusswaffe zum Klassenerhalt

Rauhe Sitten herrschen in anderen Ländern und Ligen. Dass ich jetzt bei so einem Anfang von einem südamerikanischen Land spreche, ist ja schon fast klar. Genauer gesagt geht es um Argentinien, dort haben enttäuschte Fans des stark abstiegsbedrohten Erstligisten CA San Martin Tucuman die Spieler des Vereins bei einem Training besucht und ihnen unmissverständlich klar gemacht, was sie von den Leistungen der Spieler und vom aktuellen Tabellenstand halten.

Sie haben gesagt, dass wir die Konsequenzen tragen müssten, wenn wir die neun Punkte nicht holen. Sie haben uns dabei ihre Waffen gezeigt und einen Schuss in die Luft abgegeben, als sie gegangen sind. (Cristian Canio, Stürmer von CA San Martin Tucuman)

Ob die Spieler anhand solch einer Motivationsspritze im Abstiegskampf allerdings die Forderung von 3 Siegen in den letzten 3 Saisonspielen und den Klassenerhalt erfüllen können oder ob sie an dem großen Druck, der auf ihnen lastet, zerbrechen, werden wir sehen. Gut, dass es hier in Deutschland noch gesittet zugeht, da muss kein Spieler Angst um sein Leben haben.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Frittenmeister

    Ich feiere immer noch…Bier, Schnaps & Wein…yippieh

    10. Juni 2009 at 22:01
  • Wacker Fan

    Du Jahn-Fan…hätte ich es, hätt ich wohl ned danach gefragt… wohl zuviel den Aufstieg gefeiert?

    10. Juni 2009 at 21:41
  • Frittenmeister

    Ja das Video will ich auch…hast du es?

    10. Juni 2009 at 20:26
  • Wacker Fan

    Wo ist die Piratenpartei? Jetzt werden hier schon Beiträge verfälscht! Frechheit!!!!

    (Ich will ein Video vom diesem u20 Torhüter, der sich als Protest gegen einen Elfmeter neben das Tor gestellt hat!!!)

    Was noch zu sagen ist: WACKER 3.LIGA!!!!!!!!!!!!

    10. Juni 2009 at 17:17
  • Frittenmeister

    yippih…Adresse und Telefonnummer vom Wackerfan könnt ihr bei mir erfragen 😉

    9. Juni 2009 at 23:21
  • Wacker Fan

    OLE SUPER WACKER OLE!!!

    IM NAMEN VON FRITTENMEISTER DARF ICH FOLGENDES VERKÃœNDEN:

    Alle Leser des Blogs, die im kommenden Jahr in der 3. LIGA (!!!) bei einem Heimspiel des SV WACKER BURGHAUSEN dabei sind, werden auf Kosten vom WACKERFAN mit einem Bier und einer legendären Bratwurst versorgt.

    WACKER IST ZURÃœCK IN LIGA 3!!!

    9. Juni 2009 at 19:51

Post a Comment