Home Tor des Jahres Mike Hanke lässt grüßen…

Mike Hanke lässt grüßen…

by Frittenmeister

Mike Hanke hat es schon mal vorgemacht. Vor einigen Jahren hat er damals noch im Trikot des FC Schalke 04 dem damaligen Torwart von Bayer 04 Leverkusen gezeigt, was passiert, wenn man nicht auf sein eigenes Tor aufpasst. Dann trifft der Stürmer auch mal vom Anstosspunkt weg sofort und ohne Umwege ins Tor und freut sich seines Lebens. Der Torwart dagegen beißt sich regelrecht in den Arsch, denn entweder hat er nicht richtig aufgepasst oder er stand am Ende noch gar nicht im Tor. Chris Maguire hat das wie damals Mike Hanke ausgenutzt und beim U21 Länderspiel Schottland gegen Island den isländischen Torwart vom Anstosspunkt weg überrascht. Fantastisch schön dieses Tor und fantastisch ähnlich zu Mike Hanke´s Tor aus dem Jahr 2004…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JTeNXj1q2F[/youtube]

Quelle: Youtube (User: withapacketofsweets)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 2 = 1