Top
Mesut Özil vs. Lira Bajramaj – Runde 01 | Fritten, Fussball & Bier
fade
11951
post-template-default,single,single-post,postid-11951,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Mesut Özil vs. Lira Bajramaj – Runde 01

Mesut Özil vs. Lira Bajramaj – Runde 01

Wir haben ja das Glück, dass wir zwei verdammt gute Nationalmannschaften in Deutschland haben. Wir haben auch das Glück, dass wir zwei verdammt gute Superstars in Deutschland haben, Mesut Özil und Lira Bajramaj. Wer aber ist der Bessere der Beiden? Das fragen sich viele Fans und wir auch, aber eine Antwort haben wir bisher nicht gefunden. Vielleicht hilft uns dabei dieser Werbespot eines Sportartikelherstellers…

Quelle: GoViralNetwork

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment