Top
Was man nicht in den Füssen hat, hat man eben im Kopf | Fritten, Fussball & Bier
fade
20671
post-template-default,single,single-post,postid-20671,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Was man nicht in den Füssen hat, hat man eben im Kopf

Was man nicht in den Füssen hat, hat man eben im Kopf

Was man nicht in den Füssen hat, hat man eben im Kopf! Dachte sich Christopher Bieber von den Kickers Würzburg und beförderte den Ball im Regionalligaspiel gegen Wacker Burghausen mit dem Kopf über die Linie. Das besondere daran ist, dass er den Ball wirklich nur ganz knapp über der Grasnarbe nehmen musste. Klasse gemacht und man merkt einfach, dass Christopher Bieber ein Vollblutstürmer durch und durch ist…

Quelle: Youtube (User: BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin (offiziell))

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment