Top
LIVE: Weiterhin 1:0 – Polen drückt | Fritten, Fussball & Bier
fade
1670
post-template-default,single,single-post,postid-1670,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / LIVE: Weiterhin 1:0 – Polen drückt

LIVE: Weiterhin 1:0 – Polen drückt

Polen drückt und kämpft, Deutschland versucht dagegenzuhalten, aber es ist schwer. Die Polen kommen immer wieder gefährlich nahe an das deutsche Tor, ohne sich jedoch richtig gute Chancen herauszuspielen. Es sieht im Moment nicht gut aus. Zu allem Ãœberfluss hat eben in diesem Moment Ebi Smolarek ein Tor für Polen erzielt, Gott sei Dank war er bei seinem Schuss Millimeter im Abseits. Der gute Schiri Övrebö gibt das Tor zu Recht nicht. Aber das sollte jetzt endgültig ein Warnschuss für die deutschen Nationalspieler sein….

Inzwischen ist Schweinsteiger für den völlig platten Fritz im Spiel. Eine seiner ersten Aktionen ist ein Foul, für das er zu Recht die gelbe Karte kassiert. Mir bleibt nichts anderes übrig, als hier mitzuzittern und zu hoffen, dass unsere Stürmer vielleicht endlich mal einen Konter erfolgreich abschließen können…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment