Top
Legendäre Momente der UEFA Champions League | Fritten, Fussball & Bier
fade
12838
post-template-default,single,single-post,postid-12838,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Legendäre Momente der UEFA Champions League

Legendäre Momente der UEFA Champions League

Wenn ein Werbevideo irgendetwas mit Bier zu tun hat und gleichzeitig sogar noch der ein oder andere Ball darin vorkommt, dann ist klar, dass wir das hier zeigen müssen. Legendäre Momente der UEFA Champions League werden uns in der Oper gezeigt und natürlich erkennt ihr die Fussballer auf der Bühne. Das ist ja keine Frage, das sind alles Legenden…

Sehr nett finde ich die Idee mit dem interaktiven Video. Alle paar Sekunden kann ich selber auswählen, wie das Video weitergehen soll. Zwar wird dadurch der Spot oft unterbrochen, aber irgendwie stört das nicht so extrem, denn dadurch wird man einfach durch ein paar nette Bilder entschädigt. Schaut selber mal rein und spielt mit…

Quelle: www.unrulymedia.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment