Home Fussball ist u. Leben Kurznachricht: Massenschlägerei in England

Kurznachricht: Massenschlägerei in England

by Frittenmeister

Ist das die neue Form des kalten Krieges? Heute kam es beim Freundschaftsspiel zwischen den Queens Park Rangers (England) und der chinesischen Olympia-Auswahl zu einer wüsten Massenschlägerei. Es gab fast keinen Spieler, der nicht daran beteiligt war, ganz übel erwischte es einen chinesischen Spieler, er erlitt nach einem Faustschlag eines Engländers einen Kieferbruch und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: CNN Spätnachrichten 

2 comments

You may also like

2 comments

Jrgen Kalwa 10. Februar 2007 - 03:55

Es gab nicht nur eine Keilerei, sondern zwei in zwei verschiedenen Spielen mit chinesischer Beteiligung. Beide Videos bei American Arena
http://american-arena.blogspot.com

Reply
Fritten, Fussball & Bier 10. Februar 2007 - 12:47

Profi bedroht Schiedsrichter mit Tod…

Also langsam hab ich echt das Gefühl, wir könnten einen Blog nur über Gewalttagen im Fussball aufmachen…in Italien und Mexiko werden wegen Fanausschreitungen Spiele ohne Publikum ausgetragen, zum Teil gibt es in Brasilien und Argen…

Reply

Leave a Comment

79 + = 85