Top
Kurznachricht: Massenschlägerei in England | Fritten, Fussball & Bier
fade
639
post-template-default,single,single-post,postid-639,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Kurznachricht: Massenschlägerei in England

Kurznachricht: Massenschlägerei in England

Ist das die neue Form des kalten Krieges? Heute kam es beim Freundschaftsspiel zwischen den Queens Park Rangers (England) und der chinesischen Olympia-Auswahl zu einer wüsten Massenschlägerei. Es gab fast keinen Spieler, der nicht daran beteiligt war, ganz übel erwischte es einen chinesischen Spieler, er erlitt nach einem Faustschlag eines Engländers einen Kieferbruch und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: CNN Spätnachrichten 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Fritten, Fussball & Bier

    Profi bedroht Schiedsrichter mit Tod…

    Also langsam hab ich echt das Gefühl, wir könnten einen Blog nur über Gewalttagen im Fussball aufmachen…in Italien und Mexiko werden wegen Fanausschreitungen Spiele ohne Publikum ausgetragen, zum Teil gibt es in Brasilien und Argen…

    10. Februar 2007 at 12:47
  • Jürgen Kalwa

    Es gab nicht nur eine Keilerei, sondern zwei in zwei verschiedenen Spielen mit chinesischer Beteiligung. Beide Videos bei American Arena
    http://american-arena.blogspot.com

    10. Februar 2007 at 03:55

Post a Comment