Top
Kamele als Lohn für den Torschützenkönig | Fritten, Fussball & Bier
fade
612
post-template-default,single,single-post,postid-612,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Kamele als Lohn für den Torschützenkönig

Kamele als Lohn für den Torschützenkönig

Nationalspieler Ismail Mattar von den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ein großes Talent und hat beim Golf-Cup so ziemlich alle Gegenspieler schwindlig gespielt. Das wurde jetzt auch noch einmal extra belohnt, nach seinem Siegtor im Finale gegen den Oman war ein Scheich so begeistert, dass er Ihm spontan zwei Rennkamele im Wert von rund 90 000 Euro geschenkt hat.

Ismail Mattar war beim Golf-Cup mit 5 Toren nicht nur Torschützenkönig, sondern er wurde auch zum besten Spieler des Turniers gewählt. Herzlichen Glückwunsch…wenn die Rennkamele genauso gut sind wie Ismail Mattar, dann wird er bald im Geld schwimmen 🙂 Und ich weiß, auf welche Pferde, äh Kamele ich mein Geld setze…

Quelle: www.11freunde.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment