Home Fussball ist u. Leben Kamele als Lohn für den Torschützenkönig

Kamele als Lohn für den Torschützenkönig

by Frittenmeister

Nationalspieler Ismail Mattar von den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ein großes Talent und hat beim Golf-Cup so ziemlich alle Gegenspieler schwindlig gespielt. Das wurde jetzt auch noch einmal extra belohnt, nach seinem Siegtor im Finale gegen den Oman war ein Scheich so begeistert, dass er Ihm spontan zwei Rennkamele im Wert von rund 90 000 Euro geschenkt hat.

Ismail Mattar war beim Golf-Cup mit 5 Toren nicht nur Torschützenkönig, sondern er wurde auch zum besten Spieler des Turniers gewählt. Herzlichen Glückwunsch…wenn die Rennkamele genauso gut sind wie Ismail Mattar, dann wird er bald im Geld schwimmen 🙂 Und ich weiß, auf welche Pferde, äh Kamele ich mein Geld setze…

Quelle: www.11freunde.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

57 − 49 =