Top
Ich will Fussballprofi werden… | Fritten, Fussball & Bier
fade
151
post-template-default,single,single-post,postid-151,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Ich will Fussballprofi werden…

Ich will Fussballprofi werden…

Wer kennt das nicht? Wer von uns wollte nicht der große Star sein? Den Gegenspieler aussteigen lassen, geile Tore schießen, gefeiert werden…geil, natürlich wollten wir das alles! Leider hat es bei uns nie zu mehr gereicht als den sonntäglichen Kick mit ein paar Freunden…vielleicht hat uns aber auch nur die richtige Öffentlichkeitsarbeit gefehlt!

ich will fussballer werden

Diego Nützi aus der Schweiz ist gerade 13 und will mit seiner Homepage schon mal alles in die richtige Richtung bewegen, schaut es Euch an! Wir finden es geil und wer weiß, vielleicht klappt es ja! Viel Glück Diego…

Hier geht es zu seiner Webseite: www.diego.nutzi.com

nzi_g_f_20050722_12.jpg

Ach ja, ne sehr ansehnliche Schwester hat der Kleine auch, die will übrigens Miss Solothurn werden: www.jenny.nutzi.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

98 Comments
  • LAVDRIM

    HALLO ICH BIN LAVDRIM BIN 11 JAHRE ALT MÖCHTE GERN BEI DEM BVB SPIELEN ABER SPIEL ERSTMAL BEIM KF SHARI MEIN TRAINER SAGT ICH BIN GUT WAS MEINT IHHABE ICH EINE CHANCE FUSSBALLPROFI ZU WERDEN

    27. April 2013 at 17:17
  • Jan

    Hallo ich bin 11 Jahre
    Ich spiele für SG Hemer
    Ich trainiere jeden Tag
    habe ich noch eine Chance
    Profi zu werden

    14. August 2011 at 00:04
  • Andreas

    Antstatt eure sinvolle Zeit hier im Forum zu vergeuden , würd ich euch raten lieber trainieren zu gehen .
    Trotzdem noch zu mir :
    Ich hatte ein Angebot von einem Berater vorliegen . Er sagte das er mich Technisch sehr stark findet und er mich zu einem Probetraining für den FC.Nürnberg Anmelden will für das Internat oder so .
    Nürnberg sind ein paar hundert kilometer entfernt von mir .
    Aber mein Vater hat eiskalt abgelehnt und hat gesagt das es noch zu früh wäre und das er mich nicht hergeben will , was voll dumm von ihm ist . Ich wollte dort unbedingt hin aber mein Vater hat ja bis jetzt noch zu entscheiden was ich mache .
    Jetzt zu mir 😀
    Alter : 14
    Jahrgang 1997
    Verein : FC Astoria Walldorf
    Liga : C-junioren Oberliga , spiele bei den Jahrgansälteren (96er)
    Sonstiges : Spiele im Stützpunkt und zugleich in der Badischen Auswahl .
    Meine Stärken : – Technik
    – Ballkontrolle
    – Schnelles Spiel
    – Ãœbersicht
    – Pässe
    – Eiskalt vor dem Tor
    – Großer Wille
    – Viel Ehrgeiz

    Meine Schwächen : – Antritt
    – Verletzungsanfällig
    – Wendigkeit

    Mehr fällt mir eigentlich auch nicht mehr ein : )

    25. März 2011 at 14:16
  • Anonymous

    ich bin technisch sehr begatb aber konditionell nur durchschnittlich falls ihr einen techniker braucht holt mich 🙂

    6. März 2011 at 11:42
  • Sg Wiesbachtal

    AN SCOUTS:
    Ich bin mihavi 13 jahre alt,und spiele
    ZOM meine pässe sind wie xavi seine
    kommt einfach uns mal besuchen aber spricht es vorher mit unsere trainer ab,danke

    16. November 2010 at 03:10
  • Panetta Eros

    ich will auch profifussballer sein und ich kann das ich weiss dass ich dass kann

    aber brauch hilfe
    bitte jemand 😀

    26. Oktober 2010 at 01:24
  • sebastian

    hey leute bin ein sehr guter fußballer spiele zur zeit im rsv hückeswagen in der ersten manschaft möchte aber noch höher spielen

    7. Oktober 2010 at 15:09
  • Denis

    ich bin 17 komme aus einem Dorf in Österreich , und habe jetzt eine einladung zum probetraining vom BVB erhalten … jungs gebt gas. jeden tag training .. wenns sein muss auch um 20:00 oder später.. ihr schafft das ;D ich hatte eben glück, ich darf jetzt wahrscheinlich bei den amateuren mittrainieren … viel glück ;D

    17. August 2010 at 23:17
  • Ahmws

    ups nicht ahmed nur .. sondern ahmed nursey

    3. Juli 2010 at 20:15
  • Ahmws

    Habe 3 Mal prowoche Traning.. wv mal muss ich Prowoche Tranieren das ich es schaffen kann?? Jeden Tag?? & Viertelstunde Jogen?

    Bitte Hilft mir 🙂

    18. Juni 2010 at 19:17
  • Ahmws

    Noch was xDD Rauche nicht trinke kein Bier xDDDDDDD

    18. Juni 2010 at 19:14
  • Ahmws

    Hallo, ich heisse Ahmed und wohne in der Schweiz und spiele bei Fc Ebikon… bin 13 Jahre alt und bin Mittelfeld Spieler .. will unbedingt PROFI FUSSBALLER WERDEN das ist nämlich mein Traum 😉

    18. Juni 2010 at 19:13
  • cristiano

    hey leute gestern mall spielfrei gehabt hatt mir gut getan jetz ist die seson bald vorbei und ich werde bei nöttingen unterschreiben glaubt ihr das ist richtig??

    23. Mai 2010 at 13:41
  • ribery

    sers meine latschen

    21. Mai 2010 at 20:16
  • cristiano

    hey jungs

    21. Mai 2010 at 12:19
  • Ribery

    sers

    21. Mai 2010 at 12:19
  • robben

    hey timy und flo

    21. Mai 2010 at 12:17
  • robben

    des wer schon voll geil wenn wir in einer manschaft weren odda silas

    21. Mai 2010 at 12:15
  • cristiano

    du unaroganter heslo;)

    21. Mai 2010 at 12:15
  • cristiano

    naja was soll ich da noch sagen

    21. Mai 2010 at 12:14
  • robben

    du aroganter dribbler !!!!!!!!!!

    21. Mai 2010 at 12:13
  • cristiano

    ja achne

    21. Mai 2010 at 12:13
  • robben

    silas du latsche hasch mein komi gelesen

    21. Mai 2010 at 12:12
  • cristiano

    was geht ich hette da habb da par trainings tips wenn du bischen mit handeln übs werden deine barme risich!!!

    21. Mai 2010 at 12:11
  • robben

    bisch du gerade da ?????

    21. Mai 2010 at 12:11
  • robben

    hey silas ( cristiano)

    21. Mai 2010 at 12:10
  • cristiano

    geiler komi

    21. Mai 2010 at 12:09
  • cristiano

    hey davi was goden

    21. Mai 2010 at 12:08
  • robben

    fußball ist mein lebennaja ich binn vil nicht so gut wie mein kumpel silas (cristiano) oder gleich gut wier siend beide richtig stark er will mich unbedingt zum verbandsligisten nöttingen holen ich binn mir nur nicht sicher aber es würde mir sicher was bringen aber gobt mir mall ein par trainings tips das ich ein bishen (dicker) werde weill wir beide shr körper schwach und klein siend!!!!

    21. Mai 2010 at 12:08
  • cristiano

    ich will auch unbedingt fusballer werden naja binn zwölf und spiel kreisliga nechstes jahr schon verbands und da will ich mich nicht schon wider verletzen da ich meines eachtens und der meiner trainer der beste binn ich binn vil arogant aber dafür auch verdamnt gut aber meine frage an euch
    wie schfe ichs mich nichmer zu verletzten???

    21. Mai 2010 at 12:03
  • armin

    hey ist man gut mit 14 wenn man ihn der manschaft giesenkirchen der 2-3 beste ist bin 96 will unbedingt fußballer werden wie schaffe ch das denkt ihr ich schaffe es ihn borussia zu spielen nächte saison

    21. Februar 2010 at 01:42
  • fgfg

    hallo, ich heiße jonas und bin 15 jahre alt. habe letztes ein probetraining bei einem b jugend bundesligisten gemacht und die wollen mich jetzt auch nehmen. letztens wollte ich den vertrag im clubheim unterzeichnen, doch mein handgelenk ist gebrochen und ich kann nicht unterschreiben!!! die haben gesagt wenn ich in 2 tagen nicht unterschrieben habe, soll ich mich in die ecke stellen und weinen gehn! was soll ich machen??? mit links kann ich nicht schreiben 🙁

    9. Februar 2010 at 06:26
  • stefan moser

    Hallo zusammen ich bin 18 und will Fussballprofi werden.Ist das zu spät für mich, bin super in form und gehe fast jeden Tag ins Fittnesstudio, früher als kind war ich 2 jahre fussball spielen (FC Solothurn,Schweiz.)Jeder will ich mich wieder anmelden und wollte fragen ob ichs schaffen könnte?

    8. Februar 2010 at 20:05
  • Shit face

    äy halö iche binn de özgün ik bin beste spila in amöneburrg ik habe gute bruda er is spila in gute auck provi verdenn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    spiele moment in c jugende

    12. Januar 2010 at 21:15
  • Alex D

    Ja hallo !
    alsso es sind schon 5 monate vergangen und ich mercke das ich mich sehr weiterentwickelt hab!!
    seit 3 monaten mach ich jeden tag sit ups und auch ab und zu mal liegestüze :P!
    im moment spiel ich noch bei meiner alten manschaft.mir wurde aber, obwohl ich c jugend spieler bin von einem trainer von mainz 05 aus der b-jugend empfohlen. ma bei ihnen probetraining zu machen (also in der c jugend)
    doch leider stellte sich heraus das der kader schon voll ist!
    aber ich werd nicht nachlassen und versuchen in den sommerferien in die manschaft zu kommen!!!

    3. Dezember 2009 at 21:49
  • celine

    ubs fehle ein paar buchstaben aber ihr wis ja was ich meine

    29. August 2009 at 16:31
  • celine

    hallo ich werde dieses jahr 13 bin ganz gut im tor aber auch draußen mein trainer sagtich habe viel talent und spiele bei mettmann-sport es ist nicht grad die beste manschaft und es kommt einfach kein scout zu gucken nur bei den jungs und die sind auch nicht grade die besten und mann kann mich da nicht richtig fördern soder wenn wie gegen viel elter spielen lasse ich keinen ball rhein bitte helf mir

    29. August 2009 at 16:28
  • kAI

    hallo ich bin kai und bin 16 jahre alt ich spiel bei ein nich so guten verein sv afferde in unna ich bin sehr stark in zweikampf bringe immer für das ganze team motivation mit bin ein guter techniker kann mit beiden fussen sehr gute pässe spielen bin sehr antritt stark ich bin der spielmachener meine manschaft also kann man behaubt noch mit 16 fussball profi werden:

    21. August 2009 at 12:26
  • Jo

    Es ist fast unmöglich bei meinem verein groß rauszukommen, ich bin zwar der beste Libero aber in diesen kaff entriesirt es keine sau da braucht man hilfe von einem Scout.

    7. Juli 2009 at 13:34
  • Alex .D

    wollt noch sagen hab eine gute Technik, ok haben aber in der zeit viele und ich weiß wie man mit dem Ball umgehen kann .
    Würd mich sehr freuen wenn ich in eine gute manschaft aufgenommen werde !

    1. Juli 2009 at 23:39
  • Alex .D

    Ja ich will auch unbedingt Fußballprofi werden.
    Denn ich kann nicht ohne Fußball und könnte auch vieleicht gegen Stars spielen und auch ma zeigen was ich kann .
    Ok bin auch gerad 14 aber ich hab denn Willen und will es auch unbedingt schafen könnt mich einer fördern?

    1. Juli 2009 at 23:36
  • Domenico

    hey leute ich bin 26 habe noch nie in einen verein gespielt habe nur die ganzen jahre draußen mit freunde gespielt.habe aber auch mal für eine manschaft als springer,spieler ersatz in ein tunier gespielt.ohne das ich nie in einen verein war,habe ich trotzdem eine gute technik bin sehr schnell und kann viele tricks.Meine frage,ist es noch möglich etwas in profi breich,ein probe traning zu machen? mit meinen alter?

    10. Juni 2009 at 22:03
  • Kicker No.1

    wie lange sollte man berglauf machen und meint ihr mit berglauf bersprints und soLL man wenn mann den berg hoch gesprinntet ist auch wieda runter sprinten ?

    28. Mai 2009 at 22:55
  • Anonymous

    An alle die fussballprofi werden wollen. trainieren,trainieren,trainieren und niemals aufgeben.
    Miroslav Klose spielte mit 20 noch bei einen Bezirksligisten und ist jetzt Nationalspieler.

    24. Mai 2009 at 21:22
  • ball

    hey leute ich spiele sehr gut und will profifussballer werden bin 96er und spiele im verein mit 94er also bin Cjugend spiele besser als die 94er im mein team will mal in einer erstem manschaft spielen zb. bayern

    14. Mai 2009 at 14:23
  • Kicker No.1

    Ya vielen danke assazeen,aber noch eins wird es dann nicht knapp ich spiele nach der saison im 2.jahr b-jugenD und ich will unbedingt was werden im fußball ya..

    11. Mai 2009 at 22:27
  • canoo

    ya das weiß ich auch ^^
    nur welche übungen sollte ich denn mit dem ball machen ??

    10. Mai 2009 at 18:00
  • canoo

    ich bin 15 jahre alt bin ich spiele bei einen nicht so guten verein
    meine stärken : ich bin sehr zweikampfstark bin schnell aber mir fehlt die technik und so der genis (schlau spielen ) könnte mir einer helfen wie ich diese schwächen weg machen könnte M F G

    4. Mai 2009 at 17:00
  • Assazeen

    Kicker No.1 Du hast mir eine E-mail geschickt ich habe sie gelesen Hmm ich glaube mal der Sprung Währe zur hoch Bruder Spiel erst mal in der ( Bezirkliga )oder Trainiere bei der 1.Manschaft von deinem Verein mit mache ich auch immer und die spielen Hessenliga ( Oberliga ) und das geht richtig ab die verdienen dort 4.Tausend im Monat Manche !!!!

    3. Mai 2009 at 14:25
  • Kicker No.1

    ich will auch unbedingt fußballer werden bin schnell und hab auch technik schuss is auch gut aber kondition is noch ausbaufähig ya..ich spiel zur zeit in einem nicht guten verein (kreisklasse)und will diese saison in eine mannschaft wechseln die in der oberliga spielt(bin 15) is der sprung zu hocH oda sollte ich es versuchen ?

    3. Mai 2009 at 14:20
  • Anonymous

    ich spiele auch fußsball und will auch fußball profi werden hab ausdauer und kontizion bin auch schnell und
    hab ein haten schuss wenn ihr mich austesten wollt könnt ihr mich mal anschauen beim spielen jeden sonntag um 12 uhr sv bad tölz
    spiele b jugend

    29. April 2009 at 22:33
  • dnalor

    Wenn ich einige der Einträge hier lese, wäre es für viele sinniger den Kopf in die Bücher zu stecken.
    Zum zweiten wer es bis 14 max. 15 Jahren nicht zu einem großen Verein geschaffthat, soll es vergessen, der Sprung ist dann einfach zu groß.
    Ja, die Wahrheit tut manchmal weh……

    27. April 2009 at 16:08
  • Fußball Kosova

    Hey leute ich kann euch ein tipp geben wer kondizion haben will oder schnelligkeit soll 5mal hintereinander Berglauf trainng machenn
    das mus man dann durchziehen ich Tärume oft mal ein guter Fußballer zu werden mit 15muss man schon in enen guten verein spielen wie ich habe meine zeit in eine schlechte manschaft verbracht habe oft angebote bekommen von großen teams jetzt bin ich hoch gekommen in einen guten team und ich bin gut geworden wie noch nie 🙂 ich wünsch euch alle viel glück jungs und mädchen 😉

    23. April 2009 at 21:26
  • lorik

    Seit ihr alle ein bieschen bescheuert!!!
    Ihr alle wisst doch wie man woll Profi wird,ich will es auch werden!!
    Aber ich meine wieso macht ihr es nicht wenn ihr es jetzt wisst , na klar hart trainieren joggel alles geben mit herz dabei sein ist das wichtigste!! Weil heute schaut man auf die Physische stärke nicht auf die technik also weiter hart trainiren dann klapts verprochen stat da ihr etwas schreibt geht raus und trainiert!! Und nicht rauchen und alkohol nix good!!!

    10. April 2009 at 22:53
  • marcel7

    Spiele auch gerne im Team!
    ich trainiere sehr hart laufe 4 km am tag und dan anschießend noch was mit dem ball will unbedingt profi werden.helft mir dabei!

    4. April 2009 at 19:39
  • marcel7

    hallo ich bin marcel und 14 jahre alt.
    ich bin ein stützpunktspieler und spiele beim Fc.Preussen:espelkamp in der Bezirksliga!
    bin dribbel stark und schnell..kondition habe ich auch.
    bald werde ich bei einem probetraining des Vfl Osnabrück teilnehemen,und hoffentlich werde ich dan aufgenommen könnt ihr mir sagen was ich da machen muss,will unbedingt Fußballprofi werden!
    MFG marcel!

    4. April 2009 at 19:38
  • Basri

    Hey mein name ist Basri ich will Profi werde !
    ich spiel überall und bin gut aber helft mir bitte einer zu werden .

    22. März 2009 at 12:17
  • hansi

    hallo hab mal ne frage
    bin net so ein teamplayer beim fussball
    kann ich dann vllt trotzdem profi werden?

    15. März 2009 at 19:39
  • ralf

    hallo ich bin 8 jahre alt und rauche aber will trozdem profi werden. bitte helft mir

    15. März 2009 at 19:37
  • goodfriend20

    Also Kiddies,
    wenn ich euch als 20jähriger mal einen Tip geben darf. Wenn ihr mit 14 oder 15 ganz egal in der Jugend Talent habt, dann schafft ihr es in den Profibereich, bleibt weg vom Alkohol und wilden Parties, denn das ist die größte Versuchung und meiste Gefahr die euch von eurem Weg abbringen kann. Ich bin jett 20 und habe vieles falsch gemacht, indem ich das Vergnügen vornean gestellt habe und das Training vernachlässigt, für mich ist es zu spät.
    Also bleibt dran am Training und vergesst Disco Bier und parties, von dem habt irh später nichts, vom Training schon!!!
    Gruß

    11. März 2009 at 10:59
  • Anonymous

    Ehm Ich wohne in der schweiz und bei uns is das so bei denn clubs also ich spiel beim bsc yb ist es so das die junioren in u manschaften eingeteilt werden ! U15 U16 U 17 usw

    28. Februar 2009 at 23:30
  • ChinChilla

    Was meinst du mit U Mannschaft?

    Er spielt bei Kickers Offenbach.

    Was meinst du mit U Mannschaft?

    24. Februar 2009 at 14:46
  • onur subay

    Hallo ich bin Onur subay (13 Jahre) komm aus hamburg und spiele im sc concordia Jahgang 95.
    Ich möchte später ein Fußballprofi werden.
    Könnte mir dabei jemand helfen?

    18. Februar 2009 at 17:55
  • lorikcana

    Ja sicher hasste da Vorteile!!! Da er bei einer U Mannschaft ist Frag in mal ob er ein Probetraining für dich organisiert???

    8. Februar 2009 at 20:33
  • ChinChilla

    jo das weiss ich 😉 ich tranier ja hart aber ich mein mit probe trainings ob man da vorteile hat wenn nen cousin da spielt ..

    7. Februar 2009 at 14:58
  • lorikcana

    Wer Fussball Profi werden will muss hart Trainieren!

    Der Schlüssel zu Profi ist nur eins sag ich euch!

    !!!!!Man muss mit Herz spielen!!!!!

    7. Februar 2009 at 13:28
  • ChinChilla

    hey leute hab mal ne frage wenn man z.b ein cousin hat der fast profi fußballer ist..
    ist das ein vorteil oder bringt das mir nix also das er irgendwie probe training klar machen könnte und die mich mal anschauen könnten oder bringt das auch nix 🙁

    7. Februar 2009 at 12:19
  • yakin

    aber natürlich musch nur hart trainieren bis 25 hasch noch zeit dann läuft dein leben ab

    5. Februar 2009 at 03:23
  • sarrow

    kann mann mit 21 auch noch fussballprofi werden ich will nähmlich noch einer werden xD ich mein es ernst._. lol

    5. Februar 2009 at 03:22
  • Tolga Irizik

    Wie meine Onkels Murat Yakin und Hakan Yakin

    1. Februar 2009 at 22:43
  • Tolga Irizik

    Ich will Fussballprofi werden das ist meine Traum
    Und ich bin Sehr Gut

    1. Februar 2009 at 22:40
  • Hans Wurst

    @ Hansiss
    dir ist schon bewusst das die großen Vereine, wie HSV, Bayern etc. keine Probetrainigs machen, oder es nur sehr schwer ist an so ein Probetraining heranzukommen ist. Ohne Beziehungen läuft da nix…

    28. Januar 2009 at 10:18
  • Hansiss

    ehm wenn man krämpfe hat, hat man eisenmangel.

    wenn du fussballprofi werden willst du noch noch jung bist dann melde dich doch einfach bei einem großen verein zum probetraining an.

    21. Januar 2009 at 18:16
  • taiert

    jungs spielt erst mal bis zum 16 lebens euren normal fussball wo ihr seit ab 16 fangt an zu trainieren ich z.B. trainire jeden tag mit einer gewichtsweste (10kg) und ich weiß nicht ob es was bringt letztes hatte ich ein tunier ich war so schlecht und ich weiß das ich ein sehr talentiert spieler bin ich habe einen amateur vertag … bin leider schon 19 möchte abba mal ganz groß rauskommen ich glaube daran und gibt niemals auf nicht jeder mensch kann 100 prozent geben ohne fehler im fussball würde es kein spass machen…

    20. Januar 2009 at 13:40
  • ^^

    kann dazu nnix sagen xD jungs alle seit ihr noch jung kinder spielt noch jugend.
    da is also alles drin. dh. die woche immer schön sport mache laufen, ballübungen die man alleine machen kann. immer zum training gehen, weil wenn ihr net geht is das mit dem spielen net so top weil der trainer sagt gern mal nein.
    den spielt man schnell auswahl und zack vertrag auch inna jugend schon.
    ach ja mr. ich hab kränfe np bissel magnesium den geht das 😉 mfg

    9. Januar 2009 at 23:44
  • Fußball Kosova

    Leute ich habe ein Tip für Euch Nr.1
    Ihr Müsst Gutes Gemüse Und obst essen Fleisch ist wichtig für die Kraft und ich sag euch mal wie man FußballFrofi Werden Kann Nr.2…

    Einpaar Steile Bergsprints….Täglich mal 1virtel Stunde Joggen und so ereicht ihr euer Ziel Zum Fußballprfoi

    22. Dezember 2008 at 13:22
  • INK

    hey ich wollt auch immer prinzessin werden wenn ich gross bin aber es ist trotz dem vielen trainieren nix geworden…

    19. November 2008 at 16:10
  • Frittenmeister

    übrigens, wer krämpfe bekommt, der sollte mal etwas trainieren! Kondition ist das Zauberwort…

    Und natürlich das Rauchen und Trinken aufhören!

    19. November 2008 at 13:30
  • Frittenmeister

    Ich glaub nicht…

    19. November 2008 at 13:27
  • INK

    fake oder…

    19. November 2008 at 12:39
  • Valon

    Ich will so gerne einen vertrag von Fc Bayern haben das wer etwas

    19. November 2008 at 11:38
  • Valon

    Mein Rekord war mal in einen spiel als ich 14 war schoss ich in 1 minute zwei tore das war unglaublich sagte der treiner wie ich das geschafft habe das war Hammer leute das hatt niemand geschafft bis jetzt in meinen ort Frauenfeld

    19. November 2008 at 11:36
  • Valon

    Aber ich habe einfach einen problem ich bekomme fast jeden spiel zweite halbzeit einen krampf meine stärken sind drieblen ich bin technisch sehr stark sogar mein treiner sagte das ich sehr technisch stark bin aber das problem liegt beim krampf wenn ihr etwas wisst sagt mir bitte ich kann dass einfach nicht aufhalten bitte

    19. November 2008 at 11:31
  • Valon

    Ich bin ein sehr guter spieler und ich bin sehr talentiert aber leider kommt mich niemand anschauen wie ich spiele mein form ist wie ribery ich spiele wie er aber ich wohne halt in der schweiz frauenfeld mein traum is bayern zu spielen auch wenn ich es nicht shaffe ich träume dann weiter

    19. November 2008 at 11:26
  • Frittenmeister

    Wieso bist du nicht Abwehrspieler Nr.1???

    1. November 2008 at 20:06
  • David

    Hey ich will auch einer werden..
    ich bin der beste aus meiner Mannschaft..
    ich bin Abwehrspieler Nummer 2 und ich kläre alle bälle top..
    falls ein topclub wie ac mailand hat mir interessiert is, schreibt mir 😀

    1. November 2008 at 19:49
  • niklas

    Wenn ihr Fussballprofi werden wollt , dann müsst ihr sehr viel Zeit mitbringen . Ihr müsst jeden Tag trainieren und ab und zu auch mal FItnessübungen machen wie z.B. 20 Liegestützen ^^
    Ich habe keine Zeit dafür das jeden Tag zu machen , aber ich habe es bis jetzt jedesmal vorm Training gemacht ! Ein Sichter hat mich gesichtet , habe jetzt ein Angebot vom Delbrücker SC !
    Naja ich kann euch nur empfehlen , richtig zu trainieren !

    17. Oktober 2008 at 22:11
  • kevin bertelsmann

    ich bin der beste aus der mannschaft und will fußball profi werden

    9. Oktober 2008 at 09:11
  • tobi

    wie alt bist du denn ?

    5. Oktober 2008 at 20:35
  • yavuz msn : El_Gayo_Nero@hotmail.de

    hallo ich will auch fussball profi werden spiele mainz 05 und habe 4 mal die woche training aber das reicht nicht an alle die fussballer werden wollen ADDET MEINE ADRESSE : El_Gayo_Nero@hotmail.de

    1. Oktober 2008 at 23:32
  • ...

    Hallo ich bin zwölf,möchte auch ein Fußball profi werden bin aber ein bisschen dick.Kann mir jemand ne Antwort schreiben wie ich schnell anbehmen und ein guter fußballer werden kann?

    12. September 2008 at 17:02
  • Marcel

    Ich will fussball profi werden bitte helft mir dabei einer

    3. September 2008 at 20:10
  • borusse

    ich denke, man kanne snur schaffen wenn man genug talent mitbringt und jeden tag trainiert, ich spiele seit dem ich 5 bin, bin jetzt 15 und trainier seit 2 jahren jeden tag…ich spiele kreisauswahl und habe dreimal die woche training, aber das reicht nicht, mann muss selber noch viel tun, das heißt jeden tag,auch vor dem training, nur dann gehts

    24. August 2008 at 17:11
  • fussballkind

    bin erst 14

    29. Juli 2008 at 12:24
  • fussballkind

    ich bin schon ganz gut in fussball aber ich weis ob ich gut genug bin . und ich weis nich wie dass mit dem probetraining mache

    29. Juli 2008 at 12:23
  • Unbekant

    Hallo leute ich trainiere hart und fleißig jeden tag 2x. Aber ich will jetzt schon ein amateur vetrag gerne unterschreiben. Ich weis ich bin erst 14 aber ich will jetzt schon Fußball spielen, Fußball ist mein Ein und Alles mein LEBEN.

    29. Juni 2008 at 10:31
  • yunus

    ich möchte gerne ein fußballprofi werden konnte jemand mir dabei helfen ?? meine email adresse xxxx

    12. Juni 2008 at 22:58
  • ronaldo

    du muss halt jeden tag treinieren ich glaube nicht das du zeit hast

    21. Mai 2008 at 19:40

Post a Comment