Top
Hurra es schneit… | Fritten, Fussball & Bier
fade
2701
post-template-default,single,single-post,postid-2701,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Hurra es schneit…

Hurra es schneit…

Es soll ja die Tage jetzt Schnee geben, zumindest hier in Bayern. Und da stellt man sich schon die Frage, wie dann das ein oder andere Fussballspiel aussehen. Weiß, weißer und unübersichtlich, oder wo ist hier der Ball abgeblieben? Und wieso hat man eigentlich keinen orangen Ball genommen? Fragen, die ich nicht beantworten kann, dafür zeige ich Euch dieses verschneite Video und bereite Euch so jetzt mal auf die Wintersaison vor…

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x6qbpg_fussball-im-schnee_sport[/dailymotion]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Ne lass mal gut sein, auf Krücken kann man schlecht Schnee schaufeln!

    22. November 2008 at 17:38
  • INK

    du kannst alles von mir haben… ich schick es dir über die grenze rüber!!
    dann kannste so wie ich heute früh um 8:00 schnee schaufeln… 🙁

    22. November 2008 at 17:29
  • Frittenmeister

    Mh verdammt, hier hätte es auch schneien sollen, tut sich aber nichts.

    21. November 2008 at 17:31
  • INK

    oh mein goooott… ich find es nicht lustig!! hier bei mir schneit es wirklich… 🙁

    21. November 2008 at 15:52

Post a Comment