Top
Hilfe, ich brauch Tips für meine Wohnung - Fritten, Fussball & Bier
fade
334
post-template-default,single,single-post,postid-334,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Hilfe, ich brauch Tips für meine Wohnung

Hilfe, ich brauch Tips für meine Wohnung

Per ist jetzt 22 Jahre alt. Per wohnte bis jetzt noch bei seinen Eltern. Per spielt gerne Fussball. Per ist groß…

Nun aber wird Per erwachsen. Er zieht in eine andere Stadt. Ohne seine Eltern. Er braucht jetzt schnell eine eigene Wohnung. Und Möbel. Wie gut, dass Per ein sehr bekannter Fussballer ist. So hat Per viele Fans, die ihm nur zu gerne Tips für seine allererste eigene Wohnungseinrichtung geben…

Also lieber Per Mertesacker, du hast von deinen Fans auf deiner Homepage jetzt schon viele Tips bekommen, jetzt wird es Zeit dass du dir die besten aussuchst. Unsere Favoriten (aus den Vorschlägen von Per´s Webseite) für deine neue Wohnung sind folgende:

  1. ein selbstgebauten Hochbett
  2. Krücken von der Fanmeile (zum an die Wand hängen)
  3. Eine große Weltkarte an der Wand – läd zum Träumen ein…

Weitere Vorschläge der Fans für Per Mertesacker findet Ihr auf seiner Homepage: www.per-mertesacker.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment