Top
Heute abend Live und kostenlos: Der El Clásico – das Duell Messi vs. C. Ronaldo – Barcelona vs. Madrid | Fritten, Fussball & Bier
fade
11637
post-template-default,single,single-post,postid-11637,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Heute abend Live und kostenlos: Der El Clásico – das Duell Messi vs. C. Ronaldo – Barcelona vs. Madrid

Heute abend Live und kostenlos: Der El Clásico – das Duell Messi vs. C. Ronaldo – Barcelona vs. Madrid

Heute abend steigt mal wieder ein El Clásico! Real Madrid trifft auf den FC Barcelona und das Spiel wird hart umkämpft und spannend sein. Schließlich geht es ja auch um die Copa del Rey, dem spanischen Pokaltitel. Für viele jedoch ist das El Clásico nicht das Spiel zwischen Madrid und Barcelona sondern zwischen Christiano Ronaldo und Lionel Messi. Die beiden Superstars liefern sich seit Jahren einen Wettkampf, wer der beste Spieler der Welt ist und meistens gewinnt Lionel Messi, was ja vor allem daran liegt, dass er mehr Teamspieler ist, als C. Ronaldo. Wer heute abend die Nase vorne haben wird, werden wir sehen, und zwar auf dem ZDF! In einem ZDF Sport Extra zeigen sie das Finale – Live, fast kostenlos (GEZ Gebühren müsst ihr schon bezahlen) und unverschlüsselt. Na, wenn das nichts ist…ach für alle, die mal wieder im Büro festhängen, oder wer nicht vor den Fernseher darf, weil die Frau dort unbedingt eine doofe Tanzshow ansehen muss, der hat dann noch die Alternative Livestream. Danke ZDF, das könnte heute abend wirklich die Rettung werden, schön mit einem Bier vor dem Computer sitzen und den Stream anschauen.Auch hier startet die Ãœbertragung um 21.15 Uhr, zu finden auf der Homepage des ZDF´s:  www.zdf.de

Und die Spanier? Die sehen es gewohnt lässig, das Duell zwischen Messi und Christiano Ronaldo. So lässig, dass sie im Vorfeld schon etliche Vergleiche anstellen, so wie in dieser Sendung hier. Fantastisch, eine gute Einstimmung auf das Spiel heute abend, oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2wmGaSpEG6w[/youtube]

Für alle, die das Video mit deutschem Untertitel noch mal sehen wollen, habe ich gerade bei einer Schweizer Tageszeitung das Video mit der Ãœbersetzung entdeckt. Hier der Link dazu: www.20min.ch

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment