Home Stadiongesänge Fussballtinstag auf italienisch

Fussballtinstag auf italienisch

by Frittenmeister

So, nachdem heute unser Kommerzfeiertag Nr.1 ist, gibt es nach dem Video von gestern gleich noch einmal einen gesangstechnischen Nachschlag. Diesesmal singen nicht die englischen Hooligans für uns, sondern die italienischen und anscheinend müssen sie sich bei ihren Frauen auch so für einiges entschuldigen. Oder würden sie sonst voller Inbrunst freiwillig „Ti Amo“ singen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hGHLUc7ZmAs[/youtube]

Quelle: Youtube (User: puma)

1 comment

You may also like

1 comment

Der PUMA Hardchorus European Song Contest - Fritten, Fussball & Bier 17. Mai 2010 - 21:05

[…] Internetwerbespots gezeigt hat, dass in Hooligans ein ganz ein weicher Kern steckt. England gegen Italien hieß der Wettbewerb, nur wer hat damals gewonnen? Niemand oder doch meine Favoriten, die […]

Reply

Leave a Comment

16 + = 19