Home Kultspieler Fussball vs. Basketball – Adriano vs. Howell

Fussball vs. Basketball – Adriano vs. Howell

by Frittenmeister

Der Kampf ist eröffnet, Fussball gegen Basketball! Wer wird gewinnen, in der ersten Runde standen sich jetzt der Brasilianer Adrian von Inter Mailand und der Amerikaner Rolando Howell von Pallacanestro Varese gegenüber. In einer Mailänder Diskothek sind die beiden aneinandergeraten, nachdem Adriano die Freundin von Howell auf eine sehr aufdringliche Art und Weise angegraben hatte. Die Schlägerei wurde anschließend als unentschieden gewertet, da einige Personen in den Kampf eingriffen und die beiden Streithähne voneinander trennten. Aber der Streit ist noch nicht vorrüber, und die beiden werden sich sicher wieder treffen, irgendwo in Mailand.

Für Adriano hatte das ganze sicher auch einen guten Ausprobiereffekt. Im Champions League Spiel gegen den FC Valencia, das ja bekanntlich in einer Schlägerei endete, kam er nicht wirklich zum zuschlagen. Das konnte er jetzt nachholen…und im nächsten Champions League Spiel braucht er sich dann auch nicht mehr vor Auseinandersetzungen zu drücken ;-(

Quelle: www.1asport.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

8 + 1 =