Top
Fussball vs. Basketball – Adriano vs. Howell | Fritten, Fussball & Bier
fade
787
post-template-default,single,single-post,postid-787,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Fussball vs. Basketball – Adriano vs. Howell

Fussball vs. Basketball – Adriano vs. Howell

Der Kampf ist eröffnet, Fussball gegen Basketball! Wer wird gewinnen, in der ersten Runde standen sich jetzt der Brasilianer Adrian von Inter Mailand und der Amerikaner Rolando Howell von Pallacanestro Varese gegenüber. In einer Mailänder Diskothek sind die beiden aneinandergeraten, nachdem Adriano die Freundin von Howell auf eine sehr aufdringliche Art und Weise angegraben hatte. Die Schlägerei wurde anschließend als unentschieden gewertet, da einige Personen in den Kampf eingriffen und die beiden Streithähne voneinander trennten. Aber der Streit ist noch nicht vorrüber, und die beiden werden sich sicher wieder treffen, irgendwo in Mailand.

Für Adriano hatte das ganze sicher auch einen guten Ausprobiereffekt. Im Champions League Spiel gegen den FC Valencia, das ja bekanntlich in einer Schlägerei endete, kam er nicht wirklich zum zuschlagen. Das konnte er jetzt nachholen…und im nächsten Champions League Spiel braucht er sich dann auch nicht mehr vor Auseinandersetzungen zu drücken ;-(

Quelle: www.1asport.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment