Home Kultclub Fussball und Nazis passen einfach nicht zusammen.

Fussball und Nazis passen einfach nicht zusammen.

by Frittenmeister

Starke Aktion von Borussia Dortmund. Mit einem Werbespot geht der BVB gegen Rassismus vor und sendet den Nazis eine klare Botschaft: Fussball und Nazis passen einfach nicht zusammen.

Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen, auf und neben dem Platz.

Wir vom BVB beziehen mit diesem Spot eine unmissverständliche Position. In unserem Stadion und Vereinsumfeld dulden wir keine rechte Gesinnung.
Einschüchterung und Diskriminierung jeglicher Art haben bei uns nichts zu suchen. Wer glaubt, unseren Sport und Borussia Dortmund für seine menschenverachtenden Parolen missbrauchen zu können, dem sei gesagt: Die schwarzgelbe Familie wird sich dem entschlossen entgegenstellen!

Nur zusammen können wir Rassismus und Diskriminierung aus unseren Stadien verbannen.
Nazis und Fußball passen einfach nicht zusammen!

Die Dortmunder zeigen mit dieser Aktion ganz entschieden, dass Diskriminierung, Rassismus, rechte Gesinnung und menschenverachtende Parolen beim BVB (und in der Bundesliga) nichts zu suchen hat…

Quelle: Youtube (User: Borussia Dortmund)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

21 − = 13