Home int. Meisterschaften Frauen zu Gast bei Freunden

Frauen zu Gast bei Freunden

by Frittenmeister

Nein das ist jetzt nicht sexistisch gemeint, es bedeutet nur, dass nach der WM 2006 es bald wieder eine WM in Deutschland gibt. Zumindest wenn es nach den 3 Männern von www.frauenwm2011.de geht.

3 Typen + 11 Frauen + 1 Gedanke = Fussball

Genauso sehen wir das auch, und weil wir es genial finden würden, wenn unsere Frauen im eigenen Land den Weltmeistertitel holen würden (die Chancen dazu stehen ja nicht schlecht), wollen wir die drei Jungs unterstützen. Also geht auf die Webseite www.frauenwm2011.de und tragt Euch in die Unterschriftenliste ein. Damit unterstützt Ihr die Bewerbung für die Frauen WM 2011 in Deutschland!

frauen-wm.jpg

Der DFB-Präsident hat im Januar 2006 schon verkündet, dass man sich auf eine Bewerbung für die WM 2011 vorbereite. Auch Angela Merkel, seines Zeichens ja Bundeskanzlerin unseres schönen Landes, hat bei der FIFA für die deutsche Bewerbung geworben. Und vielleicht finden wir demnächst auch mal einen schönen Werbeslogan für die Frauen-WM 2011…

mehr Infos: www.frauenwm2011.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

2 + 1 =