Top
Fordert mich beim 6-Punkte-Spiel | Fritten, Fussball & Bier
fade
367
post-template-default,single,single-post,postid-367,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Fordert mich beim 6-Punkte-Spiel

Fordert mich beim 6-Punkte-Spiel

Ist Euch auch ab und zu mal im Büro langweilig? Ja? Na dann habe ich genau das richtige für Euch! Nämlich das 6-Punkte-Spiel, Ihr müsste hierbei nichts anderes tun, als die Wörter erraten! Hört sich einfach an, aber Vorsicht, Ihr habt nur 6 Versuche! Ich bin gleich gnadenlos gescheitert, wer kommt auch schon auf „Ajax Amsterdam“ als Lösung?

Es handelt sich dabei um eine Online-Umsetzung des Glücksrads, mit der Besonderheit, dass ausschließlich Fussballbegriffe gesucht sind. (Auszug aus einem Artikel von www.footbowl.de)

Um Euch ein wenig mehr zu fordern, habe ich natürlich auch gleich ein paar neue Wörter zum erraten vorgeschlagen, mal sehen wer von Euch das beste Ergebnis holt 🙂

Ach ja, Ihr könnt natürlich auch Euer ganzes Kollegium im Büro herausfordern, und wem das nicht reicht, ich stehe Euch auch zur Verfügung, einfach den frittenmeister@soccer-warriors.de bei „Freunde herausfordern“ eingeben und schon bekommt Ihr von mir was auf die Finger 🙂

6-punkte-spiel.jpg

Hier könnt Ihr mich herausfordern: www.6-punkte-spiel.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Frittenmeister

    erst herausfodern und dann kneifen und 2 Tage später erst seine Lösungen abgeben..jaja du pfeife 🙂

    Sonntag putzen wir Augsburg….ich kann leider nicht rüberfahren, muss arbeiten, aber LIVE-TICKER-SESSION quer durch Europa ist ja wohl wieder klar oder?

    15. November 2006 at 19:55
  • Wacker Fan

    Immer langsam mit den alten Herren….

    Wie Frittenmeister vielleicht realisiert hat inzwischen muss bei einem solchen Spiel auch beide Akteure auf dem Platz sein. Nachdem ich eher gelangweilt mein Pensum absolviert habe ist der Endstand nicht weiter verwunderlich:

    1. Wacker fan 24 Punkte 55:34 Tore +21
    2. Frittenmeister18 Punkte 36:44 Tore -8

    Danke für die Aufmerksamkeit

    15. November 2006 at 18:22
  • Frittenmeister

    Danke Captain für das Spiel…das hab ich aber vergeigt! Mit der Leistung wäre ich abgestiegen…..

    Captain 12 Punkte 32:18 Tore +14
    Frittenmeister 3 Punkte 17:27 Tore -10

    Glückwunsch Captain…

    15. November 2006 at 16:15
  • Frittenmeister

    Ach ja, ich warte auf mehr Herausforderungen…

    14. November 2006 at 21:00
  • Frittenmeister

    Hey wo ist denn der Wackerfan…da fordert er mich raus und dann??? Dann loost er vollkommen ab, also so was…

    18 Punkte für mich und viele Tore für mich, und für den Wackerfan 0 Punkte, eine magere Ausbeute…

    Revanche gefällig???

    14. November 2006 at 21:00
  • Ich

    Die Lösung war: PICKLES (Google)

    Names des Hundes, der den 1966 gestohlenen Jules Rimet Weltmeister-Pokal wiederfand

    Oh, man,was is denn das für ne Scheißfrage?
    Bis dahin hatte ich alles richtig…

    14. November 2006 at 16:32

Post a Comment