Home digitale Ballkultur Fordert mich beim 6-Punkte-Spiel

Fordert mich beim 6-Punkte-Spiel

by Frittenmeister

Ist Euch auch ab und zu mal im Büro langweilig? Ja? Na dann habe ich genau das richtige für Euch! Nämlich das 6-Punkte-Spiel, Ihr müsste hierbei nichts anderes tun, als die Wörter erraten! Hört sich einfach an, aber Vorsicht, Ihr habt nur 6 Versuche! Ich bin gleich gnadenlos gescheitert, wer kommt auch schon auf „Ajax Amsterdam“ als Lösung?

Es handelt sich dabei um eine Online-Umsetzung des Glücksrads, mit der Besonderheit, dass ausschließlich Fussballbegriffe gesucht sind. (Auszug aus einem Artikel von www.footbowl.de)

Um Euch ein wenig mehr zu fordern, habe ich natürlich auch gleich ein paar neue Wörter zum erraten vorgeschlagen, mal sehen wer von Euch das beste Ergebnis holt 🙂

Ach ja, Ihr könnt natürlich auch Euer ganzes Kollegium im Büro herausfordern, und wem das nicht reicht, ich stehe Euch auch zur Verfügung, einfach den frittenmeister@soccer-warriors.de bei „Freunde herausfordern“ eingeben und schon bekommt Ihr von mir was auf die Finger 🙂

6-punkte-spiel.jpg

Hier könnt Ihr mich herausfordern: www.6-punkte-spiel.de

6 comments

You may also like

6 comments

Ich 14. November 2006 - 16:32

Die Lösung war: PICKLES (Google)

Names des Hundes, der den 1966 gestohlenen Jules Rimet Weltmeister-Pokal wiederfand

Oh, man,was is denn das für ne Scheißfrage?
Bis dahin hatte ich alles richtig…

Reply
Frittenmeister 14. November 2006 - 21:00

Hey wo ist denn der Wackerfan…da fordert er mich raus und dann??? Dann loost er vollkommen ab, also so was…

18 Punkte für mich und viele Tore für mich, und für den Wackerfan 0 Punkte, eine magere Ausbeute…

Revanche gefällig???

Reply
Frittenmeister 14. November 2006 - 21:00

Ach ja, ich warte auf mehr Herausforderungen…

Reply
Frittenmeister 15. November 2006 - 16:15

Danke Captain für das Spiel…das hab ich aber vergeigt! Mit der Leistung wäre ich abgestiegen…..

Captain 12 Punkte 32:18 Tore +14
Frittenmeister 3 Punkte 17:27 Tore -10

Glückwunsch Captain…

Reply
Wacker Fan 15. November 2006 - 18:22

Immer langsam mit den alten Herren….

Wie Frittenmeister vielleicht realisiert hat inzwischen muss bei einem solchen Spiel auch beide Akteure auf dem Platz sein. Nachdem ich eher gelangweilt mein Pensum absolviert habe ist der Endstand nicht weiter verwunderlich:

1. Wacker fan 24 Punkte 55:34 Tore +21
2. Frittenmeister18 Punkte 36:44 Tore -8

Danke für die Aufmerksamkeit

Reply
Frittenmeister 15. November 2006 - 19:55

erst herausfodern und dann kneifen und 2 Tage später erst seine Lösungen abgeben..jaja du pfeife 🙂

Sonntag putzen wir Augsburg….ich kann leider nicht rüberfahren, muss arbeiten, aber LIVE-TICKER-SESSION quer durch Europa ist ja wohl wieder klar oder?

Reply

Leave a Comment

7 + 3 =