Top
Fantastisch schöne Südafrika Fotos - Fritten, Fussball & Bier
fade
9171
post-template-default,single,single-post,postid-9171,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Fantastisch schöne Südafrika Fotos

Fantastisch schöne Südafrika Fotos

Trotz aller negativen Berichte aus Südafrika muss ich heute aber noch mal ganz klar auf die Schönheit dieses Landes hinweisen. Damit ihr euch davon auch selber überzeugen könnt, empfehle ich euch die fantastisch schönen Bilder auf www.boston.com. Dort wird das Land in der WM-Vorbereitung vorgestellt und man sieht schnell, dass Land und Leute ein freudiges Gemüt haben. Also schaut mal rein: www.boston.com/…/preparing_for_the_world_cup.html

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment