Top
Fans fordern: Österreich raus! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1249
post-template-default,single,single-post,postid-1249,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Fans fordern: Österreich raus!

Fans fordern: Österreich raus!

Es ist schon geil, was sich leidende Fans so alles einfallen lassen. Noch geiler ist es, wenn so eine Frust-Aktion dann voll einschlägt und halb Europa darüber berichtet. Wie bei dieser Aktion, Östereicher fordern den östtereichischen Verband auf, die eigene Nationalmannschaft für die EM im eigenen Land aus dem Verkehr zu ziehen. Aha, ja aber wieso denn nur? Nur weil Ihr euch ein wenig blamieren könnt?

Verhindert die österreichische Nationalmannschaft

Genau deswegen, die Fans schämen sich für die Auftritte der Nationalmannschaft und wollen die schon sichere Blamage bei der Europameisterschaft verhindern. Ok, meine Stimme habt Ihr, wenn auch aus anderen Beweggründen!

Die Art und Weise, wie Österreich auftritt, ist eine Beleidigung für das ästhetische Empfinden eines jeden Fans. (Michael Kriess, Sohn eines früheren österreichischen Nationalspielers und Mitbegründer der Faninitiative Rückgrat)

Wer auch seine Stimme abgeben will, der schaut einfach mal auf die Homepage von Rückgrat und unterschreibt dort die Petition: http://www.rueckgrat.cc/

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

8 Comments

Post a Comment