Top
Erst Italien, jetzt Sachsen… | Fritten, Fussball & Bier
fade
659
post-template-default,single,single-post,postid-659,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Erst Italien, jetzt Sachsen…

Erst Italien, jetzt Sachsen…

Nach den Fankrawallen in Leipzig sind jetzt die ersten Maßnahmen beschlossen worden. Wie in Italien fällt ein kompletter Spieltag aus, in ganz Sachsen werden in den unterklassigen Ligen am nächsten Wochenende keine Spiele stattfinden. Im Gespräch sind auch neben Stadionsperren und Geisterspiele für einige Vereine auch noch der Ausschluß von Lok Leipzig aus dem deutschen Fussballverband.

Ich empfehle jetzt hier an dieser Stelle noch einen Artikel eines weiteren geschätzten Fussball-Bloggers, der es mit den folgenden Worten richtig beschreibt: Der Tod hat beim Fussball nichts zu suchen

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Fritten, Fussball & Bier

    Ohne Bier keine Fangesänge……

    Der 1.FC Lok Leipzig hat ein neues Problem. Nach den Krawallen wurde ein Maßnahmen-Katalog diskutiert und auch teilweise umgesetzt. So müssen die Fans jetzt im Bruno-Plache-Stadion in Leipzig komplett auf Alkohol verzichten. Der Trainer von L…

    16. März 2007 at 19:28
  • Frittenmeister

    Der Meinung bin ich auch, ich glaube die Hooligans stört so eine Spielabsetzung nicht, die waren ja auch nicht wegen der Spiele da sondern wegen der Randale danach!

    14. Februar 2007 at 10:57
  • Jörg

    Trotzdem glaube ich, das es so nicht die richtige Lösung ist. So wie es im „Westen“ gemacht wird, mit Fanprojekten usw, nur so kann man das in den griff bekommen!

    Gruß
    Jörg

    14. Februar 2007 at 10:44

Post a Comment