Top
Engländer wählen die häßlichsten Fussballer der Welt | Fritten, Fussball & Bier
fade
1632
post-template-default,single,single-post,postid-1632,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussballmädchen  / Engländer wählen die häßlichsten Fussballer der Welt

Engländer wählen die häßlichsten Fussballer der Welt

Das engliche Internetportal www.thepeoplesclub.com hat eine großangelegte Umfrage gestartet und dabei die unattraktivsten und häßlichsten Fussballer weltweit gesucht. Für die weiblichen Fans auf der Insel war dabei schnell klar, dass Ihre eigenen Kicker zwar zu schlecht für den Europameistertitel sind, jedoch nicht für den Titel des hässlichsten Fussballers der Welt. Unter den Top 10 der finden sich gleich etliche englische Kicker, vor allem der frischgebackene Meister Manchester United ist gut vertreten.

1: Wayne Rooney

2. Ronaldinho

3. Carlos Tevez

4. Peter Crouch

5. Ronaldo

6. Luke Chadwick

7. Robbie Fowler

8. Darren Fletcher

9. Rio Ferdinand

10. Ruud van Nistelroy

Platz 1, 2 und 3 verstehe ich sehr gut, aber danach? So schlimm sind die auch nicht, oder? Egal, ich versteh davon eh nichts, sollen doch unsere Frauen die Liste mal erklären! Vielleicht interessiert es ja jemanden…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Liebesgedichte

    *gg* ja völlig richtig, was du sagst jochen..umsonst wird ronaldo nicht schon „pummelnaldo“ genannt..er ist auf dem besten wege, auf platz 1 der hässlichsten fußballer zu gelangen *gg*

    ich hab übrigens den artikel mit der yacht gefunden, falls es jemanden interessiert – kaum zu glauben, dass dieser mann mit diesem bierbauch echt mal weltbester fußball war

    hier der link:
    http://www.oe24.at/zeitung/leute/article326680.ece

    24. Juli 2008 at 17:55
  • Jochen

    kein wunder, dass ronaldo bereits auf platz 5 der hässlichster fußballer ist..habt ihr die aktuellsten fotos von ihm gesehen? die wurden vor ein paar wochen veröffentlicht – und zwar war er mit seiner freundin auf seiner yacht unterwegs..mit bier in der hand und überdickem schlabber-bier-bauch …also gut gehalten hat er sich nicht der liebe ronaldo *gg* wenn er sich nicht ein bisschen fit hält, dann wird er vielleicht sogar noch auf platz 1 vorrücken *gggg*

    23. Juli 2008 at 14:19
  • Carsten

    Meine Nummer 1 wäre eigentlich Tevez gewesen, aber in einer Bestenliste aller Zeiten wären wohl Ivanov und Lalas weit vorne.

    17. Juli 2008 at 18:27

Post a Comment