Top
Ein Tevez lässt gerne die Hüften kreisen | Fritten, Fussball & Bier
fade
4776
post-template-default,single,single-post,postid-4776,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ein Tevez lässt gerne die Hüften kreisen

Ein Tevez lässt gerne die Hüften kreisen

Südamerikaner sind mit der Musik verbunden wir die Bayern mit dem Bier. Man wächst damit auf und kann ein Leben lang nicht davon lassen. Ein Beispiel liefert uns Carlos Tevez, der bei diesen Werbeaufnahmen mal seine Hüften kreisen lässt, ein Tänzchen aufführt oder einfach nur seinen Spass hat. Was auch immer, die weiblichen Leser hier werden ihre Freude haben, die Männer können gleich mal weiterblättern…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E-UGAHE1ZBM[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment