Top
Ein Stadion wie ein Stein - Fritten, Fussball & Bier
fade
343
post-template-default,single,single-post,postid-343,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Ein Stadion wie ein Stein

Ein Stadion wie ein Stein

Da wackelt nichts, da ist man sicher, da kann nichts passieren…da ein Stadion ja meist ein großes und festes Bauwerk darstellt, fühlen wir uns da immer gut aufgehoben. Außer natürlich Fans von Eintracht Frankfurt feiern in Dänemark (im Bröndby-Stadion) das Weiterkommen Ihrer Mannschaft…dann kann man schon mal Angst bekommen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y4SPPGSXJHI[/youtube]

Hier bei uns in Deutschland gab es vor der WM Belastungs- und Hüpftests in diversen Stadion (z.B. im Frankenstadion Nürnberg)…das hat Dänemark wohl noch vor sich 🙂

via dem Eintracht-Blog

Quelle: Youtube (User: Fanatic021)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment