Home Tor des Jahres Ein Sonntagsschuss am Mittwochabend

Ein Sonntagsschuss am Mittwochabend

by Frittenmeister

Und wieder einmal muss ich mich hier als Liebhaber von Weitschusstoren outen. Und wieder einmal kann ich meine Liebhaberei mit einem fantastischen und gleichermaßen kuriosem Tor untermalen. Dem amerikanishcen Studenten Ryan Rosenbaum von der SMU-Universität gelang aus 95 Yards (knapp 87 Meter) dieser Sonntagsschuss! Und das an einem Mittwochabend…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GbcpwuYcEyA[/youtube]

Quelle: Youtube (User: SMUMustangsAthletics)

1 comment

You may also like

1 comment

fahnenmeier 16. November 2009 - 16:26

Ich bin ja auch ein Fan von Weitschusstoren und das war wieder eines der Kategorie „sehenswert“. Hier hat auch der Wind tatkräftig mitgeholfen (sieht man an der Flagge hinter dem Tor)! Ohne Wind wäre der wohl am 16er liegen geblieben …

Reply

Leave a Comment

− 7 = 1