Home Kultspieler Ein saudumme Frage oder auch: doofe Reporter, genervte Fussballer

Ein saudumme Frage oder auch: doofe Reporter, genervte Fussballer

by Frittenmeister

Der österreichische Fussballspieler Günther Neukirchner hatte vor einiger Zeit mal einen verdammt miesen Tag. Nicht nur dass im Spiel alles schief ging, auch danach nervte Ihn noch ein Reporter. Ich finde das Video echt zum piepen, aber nicht nur ich, sondern auch der EM-Blogger! Also unbedingt anschauen, absolutes Kultvideo!

[youtube]http://youtube.com/watch?v=3Dg-zeWz654[/youtube]

14 comments

You may also like

14 comments

Glubb-Blog Nrnberg 12. Juni 2007 - 13:12

Dazu paßt auch das Gespräch nach dem Pokalfinale 2007 zwischen Monica Lierhaus und Hans Meyer! ^^

Reply
Captain 12. Juni 2007 - 13:50

Haben wir bei Euch gelesen. Das war sehr gut 😉

Reply

Leave a Comment

3 + 5 =