Top
Ein Leben lang… | Fritten, Fussball & Bier
fade
331
post-template-default,single,single-post,postid-331,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Ein Leben lang…
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • bingbong

    blau weiß asozial

    25. Oktober 2007 at 13:17
  • Frittenmeister

    hast du etwa dein unterhöschen gewechselt? wie kannst du nur…

    30. November 2006 at 23:20
  • Captain

    Scheiße, das schaffe ich jetzt nicht mehr!!

    30. November 2006 at 20:09
  • Makke

    oh ja…

    Ein Leben lang…hat ein Schalker die selbe Unterhose an…

    22. Oktober 2006 at 20:19
  • Kalle

    hahaha…ein neuer Ohrwurm ist geboren!

    22. Oktober 2006 at 20:16

Post a Comment