Top
Du Vereins-Namen-Verdreher! | Fritten, Fussball & Bier
fade
868
post-template-default,single,single-post,postid-868,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fritten & Bier  / Du Vereins-Namen-Verdreher!

Du Vereins-Namen-Verdreher!

Nachdem wir uns doch schon über so manche Suche-Tags gewundert haben, möchten wir jetzt einemal die 1. Bundesliga total durcheinander würfeln und die schönsten Vereins-Namen-Verdreher,  nach dem aktuellen Tabellenstand (18.04.2007), drehen:

  1. Borussia Schalke
  2. 1. FSV Bremen 05
  3. Arminia Stuttgart
  4. Borussia München
  5. Alemania Nürnberg
  6. VfL Leverkusen
  7. Eintracht Cottbus
  8. Berlin 96
  9. Vfl Hamburg
  10. Wolfsburger SC
  11. Hertha HSC 
  12. Energie Frankfurt 
  13. Bayer Bochum 
  14. 1. FC Aachen
  15. Bayern Dortmund
  16. VfB Bielefeld
  17. Werder Mainz
  18. FC Münchengladbach 04

Und nächste Woche kommt natürlich die 2. Liga dran 😉

Olly Mattern
No Comments

Post a Comment