Home int. Meisterschaften Die WM2014 im Präsentationsvideo

Die WM2014 im Präsentationsvideo

by Frittenmeister

Die WM 2014 wird in Brasilien ausgetragen werden und ich freue mich jetzt schon darauf. Fussball, Fussball und noch mehr Fussball, leider erst in vier Jahren. Das wird es in den nächsten Jahren wirklich noch eine Herausforderung für uns, denn wir müssen uns nur mit dem wenigen Fussball der Bundesliga und der paar internationalen Spiele begnügen. Euphorie, WM-Stimmung und Livespiele fast rund um die Uhr gibt es nur bei einem Weltmeisterschaftsturnier und das kann keine Bundesliga ersetzen. Aber wie schon gesagt, es sind nur vier Jahre, die wir warten müssen und die werden wir auch schaffen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt es im offiziellen Präsentationsvideo zur WM 2014. Schaut mal rein, es ist wirklich spannend geworden und macht wirklich Lust auf mehr…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u0qQJsBL2gI[/youtube]

Quelle: Youtube (User: SoccerBrazill)

1 comment

You may also like

1 comment

Josh 18. Juli 2010 - 16:09

nicht unterschlagen: EM 2012! Wird schon noch stattfinden – in Südafrika hatte man ja auch lange gezweifelt und es war wie es war: auf jeden Fall außreichend Fußball…

Reply

Leave a Comment

+ 9 = 19