Top
Die WM ist tod | Fritten, Fussball & Bier
fade
184
post-template-default,single,single-post,postid-184,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Die WM ist tod

Noch immer ist die WM vorbei, aber wer trotzdem nicht davon lassen kann, der sollte sich auf der Seite www.wm-transfer.de mal umschauen. Dort findet sich eine Sammlung von internationale schwachsinnigen Pressemeldungen, Kritiken zu den Spielern, Zitate, Tagebücher und noch viele andere schöne Sachen. Am besten einfach mal reinschauen, lachen und natürlich wieder zu unserer Frittenseite zurückkommen.

Hier gehts lang: www.wm-transfer.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment