Top
Die Weltmeister von 1998 kommen wieder | Fritten, Fussball & Bier
fade
1501
post-template-default,single,single-post,postid-1501,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Die Weltmeister von 1998 kommen wieder

Die Weltmeister von 1998 kommen wieder

Die glorreiche französische Nationalmannschaft aus dem Jahre 1998 kommt wieder. Wie jetzt bekannt wurde, geben alle Stars des Weltmeisters von 1998 für ein Spiel ein Comeback! Die ganze Mannschaft um Zinedine Zidane, Liliam Thuram, Didier Deschamps und Bixente Lizarazu treten am 12. Juli 2008 im französische Nationalstadion Stade de France in Paris gegen eine Weltauswahl an. Merkt Euch den Termin schon mal vor, die alten Herren wissen nämlich immer noch, wie man richtig guten Fussball zelebriert! Vielleicht haben wir ja auch Glück und ein TV-Sender erbarmt sich unser und überträgt das Match…

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • BVBFan

    Ich sag nur Zidane!

    12. April 2008 at 14:06
  • Dark

    Ich auch, wird sicher ein richtiger Knaller.
    Irgendwo wird es garantiert übertragen. Dafür wirds dann auch sicher einen Livestream geben (alle Infos dazu gibts übrigens immer bei Sportstreams.eu).
    Thuram, Zidane, Lizarazu, Barthez und auch Henry und Trezeguet… bin ganz sicher, dass die alle in Form sein werden. Didier Deschamps vielleicht ein wenig eingerostet, aber der Rest spielt ja derzeit noch bzw. hat bis zum letzten Jahr noch im Profifussball gespielt.
    Gespannt bin ich auch auf die Benennung der Weltauswahl. Vielleicht hat Ballack ja eine Chance reinzurutschen, bei Chelsea stehts für ihn ja zur Zeit so gut wie noch nie.

    12. April 2008 at 11:54
  • Horst

    Auf dieses spiel bin ich echt gespannt.

    12. April 2008 at 10:14

Post a Comment