Home int. Meisterschaften Die Weltmeister von 1998 kommen wieder

Die Weltmeister von 1998 kommen wieder

by Frittenmeister

Die glorreiche französische Nationalmannschaft aus dem Jahre 1998 kommt wieder. Wie jetzt bekannt wurde, geben alle Stars des Weltmeisters von 1998 für ein Spiel ein Comeback! Die ganze Mannschaft um Zinedine Zidane, Liliam Thuram, Didier Deschamps und Bixente Lizarazu treten am 12. Juli 2008 im französische Nationalstadion Stade de France in Paris gegen eine Weltauswahl an. Merkt Euch den Termin schon mal vor, die alten Herren wissen nämlich immer noch, wie man richtig guten Fussball zelebriert! Vielleicht haben wir ja auch Glück und ein TV-Sender erbarmt sich unser und überträgt das Match…

Quelle: www.4-4-2.com

3 comments

You may also like

3 comments

Horst 12. April 2008 - 10:14

Auf dieses spiel bin ich echt gespannt.

Reply
Dark 12. April 2008 - 11:54

Ich auch, wird sicher ein richtiger Knaller.
Irgendwo wird es garantiert übertragen. Dafür wirds dann auch sicher einen Livestream geben (alle Infos dazu gibts übrigens immer bei Sportstreams.eu).
Thuram, Zidane, Lizarazu, Barthez und auch Henry und Trezeguet… bin ganz sicher, dass die alle in Form sein werden. Didier Deschamps vielleicht ein wenig eingerostet, aber der Rest spielt ja derzeit noch bzw. hat bis zum letzten Jahr noch im Profifussball gespielt.
Gespannt bin ich auch auf die Benennung der Weltauswahl. Vielleicht hat Ballack ja eine Chance reinzurutschen, bei Chelsea stehts für ihn ja zur Zeit so gut wie noch nie.

Reply
BVBFan 12. April 2008 - 14:06

Ich sag nur Zidane!

Reply

Leave a Comment

10 + = 14