Top
Die Stimmung ist schlecht | Fritten, Fussball & Bier
fade
1381
post-template-default,single,single-post,postid-1381,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Die Stimmung ist schlecht

Die Stimmung ist schlecht

Nicht nur bei den Bayern hängt bezüglich der Stadionstimmung der Haussegen schief. Auch bei Manchester United gibt es Ärger. Teammanager Alex Ferguson hat nach dem 1:0 Heimsieg über Birmingham City die Fans und die miese Stimmung im Stadion angeprangert.

Im Old Trafford herrscht eine Stimmung wie auf einer Beerdigung. (Alex Ferguson, Teammanager von Manchester United)

Klar das die United Fans sich das nicht bieten lassen. Sie schlagen gleich zurück und kritisieren den Verein, die Security und auch die Preise im Stadion.

Inzwischen ist es unmöglich, im Old Trafford Fan zu sein. Man kann sich nicht mehr erheben und Stimmung machen, denn sofort kommt ein Steward und jagt dich aus dem Stadion und nimmt dir die Saisonkarte ab. Das sind fast Zustände wie in einem Polizeistaat. (Fanvereinigung Manchester United)

Meine Meinung dazu hab ich schon sehr oft kundgetan aber ich wiederhole mich ja gerne. Liebe Vereine, vergrault nicht eure Fans, denn dann hab ihr ein Problem. Nicht wir…vergesst das mal nicht! Ihr bekommt dann keine Eintrittsgelder mehr, die Sponsoren werden in einem leeren Stadion sicher auch nicht werben wollen und eure Logen könnt Ihr auch nicht mehr an die Millionäre und Edelfans bringen. Die kommen nämlich nur wegen der Stimmung! Also mal gut überlegen bevor Ihr immer gleich lospoltert, stellt Euch lieber mal die Frage nach dem Wieso…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Tobias

    @Urlaubswerk: Da kann ich dir beipflichten! Er ist auch einer von den Trainern, die mit Hingabe und mit Freude eine Mannschaft tranieren und nicht für Geld. Klar nimmt er das gerne mit, doch wer schon so viel hat, dem ist das meist egal, wie viel er irgendwo verdient…

    10. Januar 2008 at 13:15
  • Urlaubswerk

    Meinen Respekt vor Ottmar Hitzfeld. Er hat für mich in Gentleman-Manier seine Konsequenzen gezogen. Ein wahrhaft großer Sportsmann!

    7. Januar 2008 at 16:36
  • Ben

    Das ist so leider nicht ganz richtig.
    Es wird immer Leute geben, die die leeren Plätze einnehmen.

    Ist doch bei den Bayern genauso .. letztlich muss nur die Kasse stimmen.

    7. Januar 2008 at 14:14
  • Easyfunk

    Wir können das nicht oft genug wiederholen! Immer und immer wieder.

    7. Januar 2008 at 11:29

Post a Comment