Top
Die Nationalhymnen der EM-Teilnehmer | Fritten, Fussball & Bier
fade
1430
post-template-default,single,single-post,postid-1430,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Die Nationalhymnen der EM-Teilnehmer

Die Nationalhymnen der EM-Teilnehmer

Heute machen wir mal einen Ausflug in die Welt der Musik. Bald ist ja die Europameisterschaft und damit Ihr auch mal etwas über die Gegner der deutschen Mannschaft erfahrt, haben wir mal die Nationalhymnen aller EM-Teilnehmer herausgesucht. Klickt einfach mal auf die unten aufgeführten Teilnehmer und Ihr könnt Euch die Lieder mal komplett (Instrumental- & Live-Version) anhören…

So damit seid Ihr bestens für die Europameisterschaft informiert 😉

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Hanse

    Ich freu mich schon auf das Spielen unserer Hymnen. Ist immer ein äußerst besonderer Augenblick für uns Österreicher. Besonders beim Spiel Österreich-Deutschland haben wir endlich mal wieder die Gelegenheit die schöne alte Kaiserhymne anzustimmen 🙂

    8. Mai 2008 at 07:14

Post a Comment