Top
Die Karriere des Otto Pfister | Fritten, Fussball & Bier
fade
1418
post-template-default,single,single-post,postid-1418,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Die Karriere des Otto Pfister

Die Karriere des Otto Pfister

Otto Pfister steht kurz vor dem Triumph bei der Afrika-Meisterschaft! Mit seinen Kameruner Löwen ist er ins Finale eingezogen und will dort jetzt auch gegen Ägypten den Pokal holen. Schön, aber viel interessanter ist seine Trainerkarriere quer durch über den afrikanischen und asiatischen Raum. Der Ulizinho vom WorldLeaguesBlog hat da mal so eine schöne Ãœbersichtskarte gemacht, die muss ich Euch hier auch unbedingt zeigen. Ich finde die nämlich super…

Hier gibt es die Karte: www.maps.google.de/maps

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Abwarten…irgendwas fällt dem Otto sicher ein! Und wenn nicht, dann wird er es beim nächsten Africa Cup erneut versuchen…

    8. Februar 2008 at 22:49
  • ulizinho

    Hallo,

    gut geklaut, Kollege!
    Ich gönne ja Sammy Eto’o alles, aber Afrikameister wird er wohl nicht. Die Ägypter haben ja schon mal gegen Kamerun gewonnen und jetzt fehlt Andre „Hau den Sani“ Bikey in der Innenverteidigung. Außerdem, wer gegen so fulminante Ivorer 4-1 gewinnt, ist eh klarer Favorit. Sorry, Otto, nächste Station!

    8. Februar 2008 at 22:05

Post a Comment