Home Kuriose Sache Die Italiener drehen durch…

Die Italiener drehen durch…

by Frittenmeister

Die Italiener sind einfach ein verrücktes Volk und wenn es um Fussball geht, dann verstehen sie überhaupt keinen Spass mehr. Gut zu sehen ist das auf der inzwischen zum Kult gewordenen Fussballsendung Direttastadio 7Gold auf dem italienischen TV-Sender Crozzopizzo. Die Fernsehanstalt, die keine Fussballrechte besitzt, hat das Problem der fehlenden Bilder sehr kreativ gelöst. Zwei Moderatoren kommentieren dabei die Spiele, jeder immer dann, wenn seine Mannschaft im Ballbesitz ist. Soweit der theoretische Plan, in der Praxis sieht das dann aber doch etwas anders aus, denn da geht es einfach nur run. Wie wir alle wissen, verlieren die Italiener schnell ihren Verstand an ihre Leidenschaft und so kommt es schnell zu Beleidigungen und Flüchen…

Ach, ab und an soll sogar Luciano Moggi im Diretta Studio auftauchen und allerhand falsche Entscheidungen von Spielern, Trainern und Schiedsrichtern zu kommentieren. Alleine das ist schon eine kuriose Angelegenheit, denn Moggi hat seinen Ruf als Bestecher und Betrüger komplett weg…

Schaut mal rein, auch wenn ihr nichts versteht. Es ist lustig, es ist einfach nur kultig und es ist absolut trashig. Da kann man schon mal ein oder zwei Sendungen anschauen sich tierisch darüber amüsieren…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XUpT4H6dD3Y[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1qkQ-Cf1eh4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aaX1zCEZDzs[/youtube]

Auf dem Youtube Channel des TV-Senders Crozzopizzo findet ihr übrigens noch einige Videos mit dem verrückten Italiener. Schaut mal vorbei und amüsiert Euch…

Quelle: Youtube (User: crozzopizzo)

 

0 comment

You may also like

Leave a Comment

24 − 22 =