Top
Die gute alte Holland-Deutschland Rivalität | Fritten, Fussball & Bier
fade
9005
post-template-default,single,single-post,postid-9005,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Die gute alte Holland-Deutschland Rivalität

Die gute alte Holland-Deutschland Rivalität

Der Scudetto-Ben hat da was aus seiner Schatzkiste ausgegraben, was ich hier unbedingt noch einmal posten muss. Ein schönes Werbevideo, das die gute alte Rivalität zwischen Deutschland und Holland zeigt mit dem großen Lacher auf der Holländischen Seite. Aber keine Sorge, wir können das ganz gut verkraften, denn erstens sehen wir nicht aus wie Müllmänner und zweitens werden wir in Südafrika Weltmeister…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xMwE6G3_X0U[/youtube]

Quelle: Youtube (NuonEnergie)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment