Top
Die gemeinen FIFA Flöten… | Fritten, Fussball & Bier
fade
19924
post-template-default,single,single-post,postid-19924,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Die gemeinen FIFA Flöten…

Die gemeinen FIFA Flöten…

Ups, was ist denn da los? ARD Moderator Matthias Opdenhövel hat in Brasilien eine neue Spezies entdeckt. Die gemeinen FIFA Flöten! Sind hoffentlich bald am Aussterben und deswegen auch nicht so besonders schützenswert. Ob allerdings die Flöten selbst auch so denken, glauben wir nicht. Diese alten Herren werden sich schon noch wehren und nicht so schnell untergehen wollen. Bis dahin aber freuen wir uns, wenn mal jemand die Wahrheit im Fernsehen ausspricht…

Quelle: Youtube (User: elmolinger)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment