Home KolumnenDer Bolzplatzheld Die 4. Ausgabe vom Bolzplatzhelden mit Manuel Neuer, Bayern München und der Pleite bei BATE

Die 4. Ausgabe vom Bolzplatzhelden mit Manuel Neuer, Bayern München und der Pleite bei BATE

by Bolzplatzheld

Bolzplatzheld versucht den Fußball aus Sicht von Facebook und Twitter zu beleuchten, deckt investigativ Missstände im Fußball auf und versucht sie zu ändern, wird nach Bundesligaspieltagen im Schlafzimmer des Moderators aufgezeichnet, soll ausschließlich Spaß machen und ist so interaktiv, wie es andere sein wollen. Besucht Bolzplatzheld daher unter www.bolzplatzheld.de, bei Twitter oder Facebook und nehmt aktiv an der Sendung teil.

In der Champions League hat der FC Bayern tatsächlich verloren. Im Internet bricht dazu eine Lawine der Entrüstung los, die ihresgleichen sucht, so dass Uli Honeß gar sprach: „Ich, der ich kein Internet lese, war heute morgen völlig entspannt auf dem Flug, anders als alle die das Internet lesen!“ Was bei Twitter und Facebook stand und weshalb Manuel Neuer besser im Bärenkostüm hält? Dazu alles über den Rosenkrieg Sammer vs. Heynckes.

Das und mehr gibt es beim Bolzplatzhelden auf Facebook und natürlich hier im Video…

Quelle: Youtube (User: Malte Dudd)

25 comments

You may also like

Leave a Comment

− 1 = 1